Simson-Besatzung schwer verletzt

Wernesgrün.

Bei einem Unfall auf der B 169 in Wernesgrün sind am Sonntagnachmittag ein 16-jähriger Moped-Fahrer und sein 15-jähriger Sozius schwer verletzt worden. Die Simson war gegen 17 Uhr mit einem VW eines 53 Jahre alten Mannes zusammengestoßen. Der VW-Fahrer war laut Polizei vom Grundstück Brauereistraße nach links in die B 169 abgebogen. Dort stieß er mit der Simson zusammen, deren Fahrer unterwegs war nach Reichenbach. Der Mopedfahrer und sein 15-jähriger Beifahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Schaden beläuft sich auf 7000 Euro. Zum Unfallgeschehen wird ermittelt. (suki/roy)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...