Wallensteins
Wallensteins Bild: Silke Keller-Thoß
Auerbach
XXL-Familie freut sich über Urlaub

Freie Presse auf Google News folgen

Lions Club Auerbach vermittelt Kontakt - Eine Woche in österreichischem Hotel - Auch andere helfen Röthenbachern

Röthenbach. Einmal in den Urlaub fahren - dieser Traum hat sich für die neunköpfige Familie Wallenstein aus Röthenbach erfüllt. Vom 28. Juli bis 4. August waren alle zusammen im Sporthotel Wagrain in Österreich.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
21.05.2012
3 min.
Klinikum Rodewisch erhält XXL-Tomografen
Klinikum Obergöltzsch in Rodewisch
Gerät ist 5,1 Tonnen schwer und für dicke Patienten geeignet
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
24.08.2024
4 min.
Auf Weltreise durchs Vogtland: Wie diese Familie im umgebauten Bundeswehr-Fahrzeug ihren Traum lebt
Auf Weltreise durchs Vogtland: Wie diese Familie im umgebauten Bundeswehr-Fahrzeug ihren Traum lebt - Maria und Marcel Krützmann erfüllen sich mit ihren beiden Töchtern den Wunsch vom dauerhaften Reisen. In einem umgebauten Militärfahrzeug leben die vier und fahren damit durch die Welt. Auf ihrem Weg nach Asien machten sie nun Halt im Vogtland, wie hier an der Talsperre Falkenstein.
Familie Krützmann reist seit gut einem Jahr durch die Welt. Ihre Heimat hat sie gegen ein altes Bundeswehr-Fahrzeug eingetauscht. Was sie nun ins Vogtland führte und wie es sich auf Weltreise mit zwei kleinen Kindern lebt.
Florian Wunderlich
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel