Oberes Vogtland
Audi brennt in der Nacht in Adorf

Freie Presse auf Google News folgen

In Adorf hat am Montag gegen 1 Uhr ein Auto gebrannt. Der orangefarbene Audi S3 war vor der August-Bebel-Straße 13 geparkt. Die Freiwillige Feuerwehr Adorf konnte das Feuer bald löschen, die Polizei geht von einem Schaden in fünfstelliger Höhe aus. Die Kripo ermittelt. Die Polizei fragt, wer zur genannten Zeit Personen gesehen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19.05.2026
1 min.
Fahrerflucht in Dorfstadt: Totalschaden an Audi nach Unfall auf Feldweg
Fahrerflucht in Dorfstadt: Totalschaden an Audi nach Unfall auf Feldweg - Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Nach einer Unfallflucht im Falkensteiner Ortsteil Dorfstadt, bei der an einem Audi Totalschaden entstand, sucht die Polizei dringend Zeugen.
Luisa Ederle
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
05.06.2026
1 min.
Adorf: Totalschaden nach Unfall auf Oelsnitzer Straße
Adorf: Totalschaden nach Unfall auf Oelsnitzer Straße - In Adorf ist eine Autofahrerin gegen einen Telefonmast gefahren.
Am Ortseingang von Adorf verunglückte eine 82-Jährige. Sie war mit ihrem Wagen gegen einen Telefonmast gestoßen.
Lutz Kirchner
12:32 Uhr
2 min.
Erzgebirge Aue: Neuer Innenverteidiger verpflichtet
Erzgebirge Aue: Neuer Innenverteidiger verpflichtet - Patrick Kapp ist am Mittwoch offiziell als Neuzugang beim FC Erzgebirge Aue vorgestellt worden.
Der FC Erzgebirge baut weiter an seinem Team für die Regionalliga-Saison. Von der VSG Altglienicke kommt Abwehrspieler Patrick Kapp ins Lößnitztal
Thomas Kaufmann
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
12:30 Uhr
1 min.
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation -
In der Galerie e.o.plauen gibt es jetzt eine neue Attraktion. Worauf können sich Besucher freuen?
Ellen Liebner
Mehr Artikel