Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Demenzkranker Mann aus Bad Elster wieder aufgetaucht

Auch ein Hubschrauber kam bei der Suche zum Einsatz. Inzwischen ist der Mann wieder da.

Bad Elster.

Die Suche nach einem vermissten 80-Jährigen aus Bad Elster hat ein glückliches Ende genommen. Der Mann war am Mittwoch aus einer Seniorenresidenz in Bad Elster verschwunden. Da er demenzkrank und orientierungslos ist, leitete die Polizei eine Suchaktion ein. Dabei kamen auch ein Polizeihubschrauber und ein Fährtenspürhund zum Einsatz. 

Eine aufmerksame Frau entdeckte den Gesuchten dann am Donnerstag wohlauf in Bad Elster. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren