Oberes Vogtland
Fahrer kommt von Straße ab

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall im Adorfer Ortsteil Freiberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein Suzuki-Fahrer die S 309 aus Richtung Eichigt in Richtung Adorf, als er kurz vor dem Abzweig zur B 92 auf abschüssiger Straße nach links von der Fahrbahn abkam und im Seitengraben...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
4 min.
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund - Heute billig zu haben, 2020 war es zeitweise teure Mangelware: FFP2-Masken.
Corona ist Geschichte, aber die finanziellen Folgen sind noch immer nicht ausgestanden. Ein Textilhändler fordert vor Gericht nun viel Geld. Dabei geht es auch um die Rolle von Jens Spahn.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
06.06.2026
1 min.
Opel überschlägt sich: Fahrer leicht verletzt
Opel überschlägt sich: Fahrer leicht verletzt - Einen Unfall mit Verletztem gab es in Markneukirchen.
Opel rammt andere Fahrzeuge und überschlägt sich.
Daniela Hommel-Kreißl
10.06.2026
4 min.
Koalition startet in entscheidende Reformphase
Koalition startet in entscheidende Reformphase - Bei der SPD-Spargelfahrt probten die Koalitionäre schon mal für das Spitzentreffen im Kanzleramt.
Die nächsten Wochen bis zur Sommerpause werden zur entscheidenden Bewährungsprobe für die Regierungskoalition. Bis Anfang Juli will sie ein großes Reformpaket schnüren.
05.06.2026
1 min.
Adorf: Totalschaden nach Unfall auf Oelsnitzer Straße
Adorf: Totalschaden nach Unfall auf Oelsnitzer Straße - In Adorf ist eine Autofahrerin gegen einen Telefonmast gefahren.
Am Ortseingang von Adorf verunglückte eine 82-Jährige. Sie war mit ihrem Wagen gegen einen Telefonmast gestoßen.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel