Oberes Vogtland
Kirchstraße jetzt ohne Einbahnstraße

Freie Presse auf Google News folgen

Die Einbahnstraße im Bereich der Kirchstraße zwischen Königsplatz und Schulstraße in Klingenthal wurde aufgehoben und damit für den Zwei-Richtungs-Verkehr wieder freigegeben. Das teilte am gestrigen Dienstag die Stadtverwaltung mit. Verkehrsteilnehmer sollten dies beachten, da ab sofort in diesem Bereich mit Gegenverkehr zu...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17:00 Uhr
1 min.
Greizer Straße in Werdau wird voll gesperrt: Umwege bis 26. Juni
Greizer Straße in Werdau wird voll gesperrt: Umwege bis 26. Juni - Ab Mittwoch wird die Greizer Straße in Werdau für mehr als zwei Wochen voll gesperrt.
Wegen Bauarbeiten an den Wasserleitungen wird die Greizer Straße in der Pleißestadt ab Mittwoch dicht gemacht. Auch Busse fahren eine Umleitung.
Jochen Walther
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
12:55 Uhr
2 min.
Klingenthal: 17-Jähriger flieht mit Moped vor Polizei
Klingenthal: 17-Jähriger flieht mit Moped vor Polizei - Die Polizei wollte einen 17-jährigen Mopedfahrer stoppen. Er raste jedoch davon.
Mit bis zu 80 km/h raste ein 17-Jähriger durch Klingenthal. Mehrere Autofahrer mussten dabei ausweichen. Dann hängte er die Beamten ab.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel