Jede Menge Energie versprühte das Sextett Las Karamba im König-Albert-Theater Bad Elster.
Jede Menge Energie versprühte das Sextett Las Karamba im König-Albert-Theater Bad Elster. Bild: Eckhard Sommer
Oberes Vogtland
Las Karamba entfachen ein Feuer im Vogtland

Freie Presse auf Google News folgen

Das Frauensextett Las Karamba begeisterte am Sonntagabend mit südamerikanischen Rhythmen das Publikum im König-Albert-Theater Bad Elster.

Am Samstag feierten die Frauen ihren Ehrentag und tags darauf begeisterte Las Karamba das Publikum im König-Albert-Theater Bad Elster mit südamerikanischen Rhythmen und Lebensfreude. Rita Baulida (Percussion/Gesang), Natasha Arizu (Keyboard/Gesang), Ahyvin Bruno (Gesang/Congas), Ahylin Bruno (Congas), Maria Gil (Trompete/Gesang) und Liviet Ojeda...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
16:02 Uhr
4 min.
25 Aufenthalte in zehn Jahren: Warum dieses Ehepaar das Hotel König Albert in Bad Elster liebt
25 Aufenthalte in zehn Jahren: Warum dieses Ehepaar das Hotel König Albert in Bad Elster liebt - Jutta und Egmont Koppelt aus Bernsdorf waren in den letzten zehn Jahren 25 Mal im Hotel König Albert in Bad Elster zu Gast.
Zehn Jahre nach der Eröffnung blickt das Hotel König Albert in Bad Elster auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück. Zum Jubiläum berichten Stammgäste, warum sie dem Haus seit Jahren die Treue halten.
Christian Schubert
13:50 Uhr
1 min.
Zwischen Klassik, Pop und Jazz: Elbtonal Percussion gastiert in Bad Elster
Zwischen Klassik, Pop und Jazz: Elbtonal Percussion gastiert in Bad Elster -
Das renommierte Hamburger Ensemble stellt sich am Mittwoch im König-Albert-Theater vor. Was das Publikum erwartet.
FP
07:53 Uhr
5 min.
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen"
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen" - Rudi Völlers Meinung ist zu praktisch allen WM-Themen gefragt.
Manuel Neuer ist fit, Joshua Kimmich und der Bundestrainer sind bereit. Vor dem WM-Start gibt Rudi Völler ein Update zur Lage der DFB-Auswahl. Dann verlässt Nagelsmanns Superminister das WM-Quartier.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel