Zwei raufende Frauen musste die Polizei in der Nacht zu Samstag trennen.
Zwei raufende Frauen musste die Polizei in der Nacht zu Samstag trennen. Bild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Oberes Vogtland
Prügelei zwischen zwei betrunkenen Frauen in Hof

Freie Presse auf Google News folgen

In der Hofer Altstadtpassage eskalierte in der Nacht zu Samstag ein Streit zwischen zwei Frauen. Als die Polizei anrückte, legte sich eine der Frauen mit einem Beamten an.

Am Samstagmorgen, kurz nach 4 Uhr, eskalierte nach Polizeiangaben ein Streit zwischen zwei betrunkenen Frauen in der Hofer Altstadtpassage. Nach einem anfänglichen Streitgespräch schubsten sich die beiden Frauen gegenseitig und gerieten sich regelrecht in die Haare. Die 24-Jährige und ihre 23-jährige Kontrahentin stürzten während des...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19.05.2026
1 min.
Polizei trennt rivalisierende Gruppen in Torgau
Polizei trennt rivalisierende Gruppen in Torgau - Zwei rivalisierende Gruppen in Torgau beschäftigten die Polizei. (Symbolbild)
Nach einem Angriff auf einen 23-Jährigen in Torgau treffen sich rivalisierende Gruppen erneut. Die Polizei greift ein und verstärkt ihre Präsenz in der Stadt.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:10 Uhr
4 min.
Was machen wir am Wochenende: Ausgehtipps für Westsachsen
Was machen wir am Wochenende: Ausgehtipps für Westsachsen - Am Freitagabend wird wieder magische Atmosphäre beim Romantischen Lichterfest am illuminierten Zwickauer Schwanenteich herrschen.
Feste, Konzerte und besondere Spektakel – der Veranstaltungskalender im Landkreis Zwickau bietet vielfältige Höhepunkte. „Freie Presse“ hat ein Dutzend Empfehlungen für Sie herausgepickt.
Thomas Croy
07.06.2026
1 min.
Polizei bestraft angetrunkenen E-Scooter-Fahrer nach Hartmannsgrüner Feuerwehrfest
Polizei bestraft angetrunkenen E-Scooter-Fahrer nach Hartmannsgrüner Feuerwehrfest - Die Polizei ertappt Angetrunkenen zufällig beim Scooter-Fahren.
Nach Feuerwehrfest angetrunken E-Scooter gefahren und von der Polizei dabei erwischt worden.
Daniela Hommel-Kreißl
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
20:15 Uhr
2 min.
VfB Auerbach: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick
VfB Auerbach: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick - Im Stadion des VfB Auerbach werden in der neuen Oberliga-Saison etliche neue Gesichter auflaufen.
Wer verlässt den Verein in der Sommerpause? Wo wird der Fußball-Oberligist auf dem Transfermarkt aktiv? Die bisher 14 Namen in der Liste beweisen, dass beim VfB personell einiges in Bewegung ist.
Monty Gräßler
Mehr Artikel