Rockherbst feiert in Katharinenkirche Premiere

Mit 200 Besuchern war die Konzertfete mit den drei Oelsnitzer Bands Raschhour, Logo und Monkz ausverkauft.

Oelsnitz.

In Oelsnitz feierte am Samstagabend der erste Rockherbst in der Katharinenkirche Premiere. Mit 200 Besuchern war die Konzertfete mit den drei Oelsnitzer Bands Raschhour, Logo und Monkz ausverkauft. Bis in die Nacht hinein wurde gespielt und gefeiert. Viele Besucher waren der Meinung, dass diese Veranstaltung eine weitere Bereicherung für das Ausgehpublikum im Ort sei und sich künftig etablieren könne. Auch der Veranstaltungsort sei passend gewählt. Laut Veranstalter Björn Fläschendräger von B two Event hat die Kirche genau die richtige Größenordnung für solche Events in Oelsnitz: klein und familiär. Die nächste Veranstaltung unter seiner Regie findet am 16. November statt. Bei einer Oldie-Party wird dann der Plauener Wolfgang Strobel mit seiner Band The Cozy Old Men das ältere Publikum einheizen. (cbert)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...