Plauen
Auto auf Parkplatz beschädigt

Freie Presse auf Google News folgen

Zu einer Unfallflucht kam es am Freitag in Rodewisch. Nach Angaben der Polizei parkte ein Autofahrer seinen grauen Ford Focus am Freitagmorgen auf dem Parkplatz des Ärztehauses am Mühlenweg. Als er mittags zurückkam, stellte er an seinem Pkw hinten rechts eine Beschädigung fest. Vermutlich war ein Unbekannter beim Ein- oder...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12:37 Uhr
1 min.
Umstürzender Baum fällt beim Gassigehen auf Mann
Umstürzender Baum fällt beim Gassigehen auf Mann - Ein umstürzender Baum hat im Leipziger Auwald einen Mann verletzt. (Symbolbild)
Ein 48-Jährige ist im Leipziger Auwald mit Hund unterwegs, als plötzlich ein Baum ins Fallen gerät. Das Tier bleibt unverletzt – für sein Herrchen hat es dagegen schmerzhafte Folgen.
25.05.2026
1 min.
Unfall in Treuen gebaut und abgehauen: Polizei sucht Zeugen
Unfall in Treuen gebaut und abgehauen: Polizei sucht Zeugen - Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Treuen.
Der gesuchte Mann eckte beim Ausparken an, besah sich den Schaden – und machte dann einen Fehler.
Gerd Möckel
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
12:39 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 9 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Nachwuchs bei den Zwergflusspferden: Das Neugeborene namens Brötchen geht neben der Mutter Debbi bei einem ersten Ausflug im Zoologischen Garten.
03.06.2026
1 min.
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz - Die Polizei ermittelt zu einer Unfallflucht in Plauen (Symbolbild).
Bei der Kollision ist Sachschaden von rund 1500 Euro entstanden. Über Einzelheiten berichtete am Mittwoch die Polizei.
Bernd Jubelt
Mehr Artikel