Plauen
Transporter in Auerbach beschädigt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein unbekanntes Fahrzeug hat zwischen Donnerstag, 21 Uhr, und Freitag, 14.45 Uhr, in Auerbach einen Transporter beschädigt. Dieser stand in Höhe Vogtlandblick Nr. 24. Schaden: 1000 Euro. Zeugenhinweis: Polizei, 03744 2550. (hagr)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09:21 Uhr
1 min.
Einbruch in Lagerhalle im Erzgebirge: Täter erbeuten wertvolles Diebesgut
Einbruch in Lagerhalle im Erzgebirge: Täter erbeuten wertvolles Diebesgut - Die Polizei ermittelt nach einem Einbruch in Zschopau.
Einbrecher haben sich Zugang zu einer Lagerhalle in Zschopau verschafft. Was bisher bekannt ist.
Annett Honscha
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
03.06.2026
2 min.
Ladendiebe packen beim Lidl in Auerbach Einkaufswagen voll und ergreifen die Flucht
Ladendiebe packen beim Lidl in Auerbach Einkaufswagen voll und ergreifen die Flucht - Ladendiebe schlugen in Auerbach zu. Ihr Beutezug flog aber auf (Symbolfoto).
Ihre Beute umfasste Waren im Gesamtwert von rund 1300 Euro. Die unbekannten Täter mussten den vollen Einkaufswagen zurücklassen. Nun werden Zeugen gesucht.
Bernd Jubelt
09:18 Uhr
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 7 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Ein Leopard 2 Kampfpanzer wird für die Großübung „Freedom Shield 2026" der neuen Panzerbrigade 45 im litauischen Pabrade mit einem Abfangnetz gegen Drohnen ausgestattet.
29.05.2026
1 min.
Autofahrer in Treuen beschädigt geparkten Wagen und flüchtet
Autofahrer in Treuen beschädigt geparkten Wagen und flüchtet - Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Unfall in Treuen.
An der Goethestraße entstand ein Schaden an einem geparkten Volvo. Worauf die Polizei nun setzt.
Lutz Kirchner
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel