Coronadaten im Vogtland: Das sind die Zahlen der Kommunen

Drei Kommunen sind derzeit besonders betroffen.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 11
    8
    DerKuckuck
    23.01.2021

    Inzidenzen auf Gemeindeebene ist auch das Dümmste was ich seit Langem lesen durfte. Wenn eine 1000 EW-Gemeinde 5 Fälle hat ist sie dann lt. Inzidenz ein Hotspot aber bei Weitem kein Problem. Das sagt NULL aus. Brechen wir die Statistik doch am Besten noch auf die Ortsteile nieder. Dann haben wir endlich wieder Flächendeckend 500 Inzidenz.

  • 4
    5
    Geige
    23.01.2021

    Hallo kann mir jemand erklären wie man z. B. bei Dennheritz eine Wocheninzidenz von - 77,2 kommt. Wenn ich keinen "pos.Fall" mehr habe, müsste das nicht 0 sein. Oder Hirschfeld mit - 344,2.