Diebe hatten es auf einen Garagenkomplex in Plauen abgesehen. Symbolfoto:
Diebe hatten es auf einen Garagenkomplex in Plauen abgesehen. Symbolfoto: Bild: Silas Stein/dpa
Plauen
Diebe brechen Garage in Plauen auf: Pocketbike weg

Freie Presse auf Google News folgen

Unbekannte sind in einen Garagenkomplex an der Lindemannstraße eingedrungen. Ihre Pläne gingen aber nur zum Teil auf.

Auf einen Garagenkomplex an der Lindemannstraße in Plauen hatten es Diebe abgesehen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde aus einer der Garagen ein Pocketbike im Wert von 800 Euro gestohlen. Ereignet hat sich der Einbruch zwischen Donnerstag, 20. November, 16.30 Uhr und Freitag, 21. November, 8.45 Uhr.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:10 Uhr
5 min.
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt - Lewandowski war untröstlich nach der verpassten WM-Teilnahme. (Archivbild)
Die Liste ist lang und reicht auch für mehr als eine Mannschaft. Wer kann nicht oder darf nicht bei der WM spielen?
Jens Marx, dpa
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
05.06.2026
1 min.
Honda aus Garage gestohlen – Auch Helm und Zubehör lassen die Diebe mitgehen
Honda aus Garage gestohlen – Auch Helm und Zubehör lassen die Diebe mitgehen - Der Polizei wurde ein Motorraddiebstahl in Zschopau gemeldet.
In Zschopau wurde eine Garage aufgebrochen und daraus ein Motorrad gestohlen.
Heike Mann
30.04.2026
1 min.
Mehrere Garageneinbrüche beschäftigen Polizei in Plauen
Mehrere Garageneinbrüche beschäftigen Polizei in Plauen - Die Polizei in Plauen ermittelt zu Garageneinbrüchen.
Unbekannte waren in dieser Woche in einem Garagenkomplex auf Beutezug. Die Polizei sucht Zeugen.
Bernd Jubelt
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel