Zur Unfallaufnahme musste die Polizei am Sonntagmittag in Plauen ausrücken.
Zur Unfallaufnahme musste die Polizei am Sonntagmittag in Plauen ausrücken. Symbolfoto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com
Plauen
Drei Fahrzeuge bei Kollision in Plauen beschädigt

Freie Presse auf Google News folgen

Bei der Ausfahrt aus einem Grundstück war es zu einem Zusammenstoß gekommen. Es entstand hoher Sachschaden.

Hoher Sachschaden ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Plauen entstanden. Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte sich der Unfall kurz vor 11 Uhr beim Ausfahren aus einem Grundstück ereignet. Unfallverursacher war ein 37-Jähriger, der mit seinem Nissan vom Grundstück auf die Liebknechtstraße fuhr. Dabei stieß er mit dem Seat eines...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
03.06.2026
1 min.
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz - Die Polizei ermittelt zu einer Unfallflucht in Plauen (Symbolbild).
Bei der Kollision ist Sachschaden von rund 1500 Euro entstanden. Über Einzelheiten berichtete am Mittwoch die Polizei.
Bernd Jubelt
17:45 Uhr
2 min.
Neues EU-Asylrecht: Änderungen auf den letzten Drücker
Neues EU-Asylrecht: Änderungen auf den letzten Drücker - Ein Teil der Reform des neuen Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS) sind beschleunigte Asylverfahren für bestimmte Gruppen an den EU-Außengrenzen. (Symbolbild)
Wie wirkt sich die neue EU-Asylverordnung auf laufende Verfahren aus? Das Innenministerium plant eine kurzfristige Anpassung – Kritik kommt aus der Opposition.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
17:50 Uhr
2 min.
Erneut Anklage gegen "Maschsee-Mörder" erhoben
Erneut Anklage gegen "Maschsee-Mörder" erhoben - Der sogenannte Maschsee-Mörder soll erneut Straftaten begangen haben. (Archivbild)
Nach seiner Haftentlassung soll der sogenannte Maschsee-Mörder aus Hannover erneut schwere Straftaten begangen haben. Nun wurde in Düsseldorf Anklage gegen ihn erhoben.
30.04.2026
2 min.
Unfall auf B 283 im Vogtland: 85-jähriger Autofahrer schiebt wartendes Auto in den Gegenverkehr
Unfall auf B 283 im Vogtland: 85-jähriger Autofahrer schiebt wartendes Auto in den Gegenverkehr - Nach einem Unfall musste am Mittwochmittag die B 283 bei Markneukirchen gesperrt werden.
Hoher Sachschaden ist am Mittwochmittag bei einem Unfall unweit von Markneukirchen entstanden. Der Unfallverursacher war offenbar fahruntüchtig.
Bernd Jubelt
Mehr Artikel