Plauen
Gartenzaun beschädigt

Freie Presse auf Google News folgen

Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung an einer Gartenanlage an der Reichenbacher Straße. Unbekannte beschädigten in der Nacht zum Mittwoch den Zaun der Gartenanlage. Vermutlich traten die Randalierer gegen den Zaun und verursachten dabei einen Schaden in Höhe von rund 150 Euro. Hinweise unter Telefon 03741 140. (us)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10:43 Uhr
3 min.
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen - Der für die Fußball-WM vorgesehene Schiedsrichter Omar Artan durfte nicht in die USA einreisen. (Archivbild)
Der ursprünglich als WM-Schiri vorgesehene Omar Artan wird nach seiner Rückkehr in Mogadischu gefeiert. Zuvor hatte ihm die US-Grenzbehörde die Einreise verweigert.
10:46 Uhr
1 min.
Bundeskanzler Merz erwartet klaren WM-Auftaktsieg
Bundeskanzler Merz erwartet klaren WM-Auftaktsieg - Der Bundeskanzler ist im WM-Fieber
Bundeskanzler Merz drückt der deutschen Mannschaft zum WM-Auftakt vor dem Fernseher die Daumen. Seine Erwartungen an das Spiel gegen Curaçao sind klar.
28.05.2026
1 min.
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden - Die Polizei in Plauen ermittelt zu einer Unfallflucht.
Am Vogtlandstadion ist am Mittwochabend ein Alfa Romeo stark beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Bernd Jubelt
07.06.2026
1 min.
Diebe lassen im Plauener Parktheater Funkgeräte mitgehen – Polizei sucht Zeugen
Diebe lassen im Plauener Parktheater Funkgeräte mitgehen – Polizei sucht Zeugen - Das Plauener Parktheater aus der Luft. Auf dem Gelände waren Diebe zugange.
Diebe räumen nachts das Technikzelt im Parktheater leer.
Daniela Hommel-Kreißl
Mehr Artikel