Sowohl der Kia als auch das geparkte Auto wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.
Sowohl der Kia als auch das geparkte Auto wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Bild: Igor Pastierovic
Plauen
Gesundheitsprobleme: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Plauen

Freie Presse auf Google News folgen

Bei einem Unfall in Plauen hat es am Freitag zwei verletzte Personen gegeben. Nach Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 15.30 Uhr in der Straße Am Stillen Grund. Eine 82-jährige Frau war dort wegen gesundheitlicher Probleme mit ihrem Kia in ein Carport gefahren, rammte dabei eine 77-jährige Fußgängerin und einen im Caport...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
03.06.2026
1 min.
Schwerer Unfall im Vogtland: Fußgängerin von Auto erfasst
Schwerer Unfall im Vogtland: Fußgängerin von Auto erfasst - Einen schweren Unfall gab es am Dienstag in Reichenbach (Symbolfoto).
Bei dem Zusammenstoß wurde eine 71-jährige Frau schwer verletzt.
Bernd Jubelt
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22.04.2026
1 min.
Unfall am Plauener Albertplatz: Seniorin schwer verletzt
Unfall am Plauener Albertplatz: Seniorin schwer verletzt - Eine Seniorin wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt.
In der Plauener Innenstadt kam es am Mittwochvormittag zu einem schweren Unfall. Eine 90-jährige Fußgängerin wurde von einem Transporter erfasst.
Luisa Ederle
Mehr Artikel