Lina und Anton sind beliebteste Babynamen in Plauen 2018

Plauen.

Lina und Anton führen die Vornamensstatistik im Plauener Standesamt 2018 an. Jeweils zehnmal wurden die Namen voriges Jahr von frisch gebackenen Eltern vergeben, wie die Stadt am Dienstag in einer Pressemitteilung angab. Aber auch die Namen Ben und Jonas wählten Eltern so oft aus. Insgesamt wurden 810 Babys im Plauener Standesamt beurkundet - im Vorjahr waren es 879.  Wegen ihrer Seltenheit auf Eintragungsfähigkeit geprüft werden mussten bei den Mädchen der Vorname Zeliha, bei den Jungen war es der Vorname Thibault. (nij)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...