Plauen
Mann auf Straße angefahren

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Audi-Fahrer hat am Mittwochvormittag in Plauen einen Mann auf der Straße angefahren und dabei leicht verletzt. Laut Polizei befuhr ein 35-Jähriger die Geibelstraße in Fahrtrichtung Pausaer Straße und beabsichtigte, in diese einzubiegen. Beim Einfahren übersah er einen auf der Fahrbahn arbeitenden 49-Jährigen. Der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:59 Uhr
2 min.
Reha im WM-Quartier: Verletzter Baumgartner reist in die USA
Reha im WM-Quartier: Verletzter Baumgartner reist in die USA - Christoph Baumgartner (2.v.l.) absolviert seine Reha im Kreise der österreichischen Nationalmannschaft in den USA.
Eine Muskelverletzung im Oberschenkel führt zum WM-Aus des RB Leipzig-Profis. Dennoch möchte Christoph Baumgartner nahe bei der österreichischen Nationalmannschaft sein. Und darf das nun.
09:08 Uhr
2 min.
Chaos-Testspiel: Acht Mal Rot für Brasiliens Fußballerinnen
Chaos-Testspiel: Acht Mal Rot für Brasiliens Fußballerinnen - Marta machte ihr 212. Spiel für Brasilien. (Archivbild)
Platzverweise, Eigentor und ein besonderer Auftritt von Marta: Das Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und den USA sorgte für reichlich Gesprächsstoff.
22.04.2026
1 min.
Auffahrunfall in Trieb: Hoher Sachschaden nach Kollision
Auffahrunfall in Trieb: Hoher Sachschaden nach Kollision - Bei der Kollision entstand ein hoher Gesamtsachschaden.
Zwei Autos waren nach einem Unfall am Mittwochmorgen in Falkenstein nicht mehr fahrbereit. Ein Audi-Fahrer hatte einen haltenden VW zu spät bemerkt.
Luisa Ederle
19.05.2026
1 min.
Zwickau: Auffahrunfall in Niederplanitz – 16.000 Euro Schaden
Zwickau: Auffahrunfall in Niederplanitz – 16.000 Euro Schaden - Bei einem Unfall in Zwickau entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro.
Nach einem Unfall auf der Lengenfelder Straße in Zwickau musste ein Audi abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel