Die Polizei ermittelt.
Die Polizei ermittelt. Bild: studio v-zwoelf - stock.adobe.com
Plauen
Mann mit Motorradhelm greift in Plauen 35-Jährigen mit zwei Stangen an

Freie Presse auf Google News folgen

Die Tat geschah am Donnerstagvormittag und gibt Rätsel auf.

Dieser Vorfall gibt der Polizei Rätsel auf: Am Donnerstagvormittag wurde in Plauen ein 35-Jähriger von einem unbekannten Mann, der bei seiner Tat einen Motorradhelm trug, angegriffen. Wie die Polizei am Freitag berichtete, war es gegen 10.15 Uhr in der Auguststraße zu dieser körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden Männern gekommen....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
31.05.2026
1 min.
Toyota-Diebe im Vogtland: Autoklau scheitert
Toyota-Diebe im Vogtland: Autoklau scheitert - Die Polizei ermittelt zu einem versuchten Autodiebstahl in Reichenbach.
In der Nacht zum Samstag versuchten Unbekannte, in Reichenbach einen Toyota Rav4 zu stehlen. Der Fall gibt Rätsel auf.
Bernd Jubelt
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
31.05.2026
1 min.
Junger Mann nachts in Plauen ausgeraubt
Junger Mann nachts in Plauen ausgeraubt - Nach einem Raub gab es in der Nacht zum Sonntag in Plauen einen Polizeieinsatz (Symbolfoto).
Ein 19-Jähriger wurde bei dem Raub so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.
Bernd Jubelt
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
Mehr Artikel