Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Ein Vogtländer wurde in Naila von einem Hund gebissen. Die Halterin kümmerte sich nicht um den Vorfall.
Ein Vogtländer wurde in Naila von einem Hund gebissen. Die Halterin kümmerte sich nicht um den Vorfall. Bild: Daniel Vogl/dpa
Plauen

Marktbesuch in Naila: Vogtländer von Hund gebissen

Die Halterin kümmerte sich nicht um den Vorfall.

Nicht in guter Erinnerung wird ein Senior aus dem Vogtlandkreis den Besuch des Herbstmarktes am Sonntag in Naila behalten: Als der 69-jährige Mann etwa gegen 12.30, 12.45 Uhr durch das Markttreiben lief, wurde er von einem Hund gebissen, teilt die Polizeiinspektion Naila im Pressebericht vom Montag mit. Die Größe des Hundes wird dort mit etwa...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07.02.2025
3 min.
Staatsstraße im Erzgebirge wird monatelang gesperrt
Die Staatsstraße 268 wird ab März für den Verkehr gesperrt. Die Bauarbeiten werden sich über Monate ziehen.
Die S 268 gilt als wichtiger Zubringer von der Autobahn zum Fichtelberg. Nach Bauarbeiten im vorigen Jahr wird der Ausbau in wenigen Wochen fortgesetzt und zieht sich voraussichtlich bis ins nächste Jahr.
Patrick Herrl
27.12.2024
1 min.
Hund geht auf spielende Kinder in Reichenbach los
Die Polizei wurde gerufen, weil in Reichenbach ein Hund auf Kinder losging.
Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung und bittet um Hinweise zu Tat, Hund und Halterin.
Gerd Betka
06.01.2025
2 min.
Erzgebirge: Achtjähriger an Bushaltestelle von Hund gebissen - Polizei ermittelt
Ein Kind ist im Erzgebirge von einem Hund gebissen worden.
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, der sich bereits am Silvestertag im Erzgebirge ereignet hat, sowie zum Hundehalter.
Martina Brandenburg
06.02.2025
2 min.
Flackern und Donnern am Erzgebirgshorizont: Anlage in tschechischem Chemiewerk ausgefallen
Update
Roter Himmel über Oberneuschönberg: In den Chemiewerken Záluží nahe Litvinov muss Gas abgefackelt werden.
In den Chemiewerken Záluží nahe Litvinov ist eine Ethylenanlage ausgefallen. Deshalb muss nun überschüssiges Gas abgefackelt werden. Das Unternehmen teilte nun mit, wie lange noch.
Joseph Wenzel
08.02.2025
5 min.
Israel fiebert Freilassung von drei Geiseln entgegen
Die islamistische Hamas will am Samstag drei weitere Geiseln freilassen. (Archivbild)
Trumps umstrittener Vorschlag zur Zukunft des Gazastreifens hatte Sorge um die fragile Waffenruhe ausgelöst. Doch jetzt sollen drei weitere Männer aus der Gewalt der islamistischen Hamas freikommen.
08.02.2025
5 min.
Gehirnwäsche-Vorwurf im Dschungelcamp
Am Lagerfeuer eskaliert die Situation - und Maurice Dziwak ist mittendrin.
Im RTL-Dschungel versucht sich Timur Ülker an einem Appell - und löst damit einen schier endlosen Streit aus. Seine Konkurrenten wähnen dunkle Mächte im Hintergrund. Gehen muss aber ein anderer.
Jonas-Erik Schmidt, dpa
Mehr Artikel