Plauen
Mit dem Quad von Straße abgekommen

Freie Presse auf Google News folgen

Zwei Menschen sind am Sonntagmittag bei einem Quad-Unfall vor den Toren Plauens verletzt worden. Laut Polizei war ein 59-Jähriger gegen 10.45 Uhr mit seinem Gefährt auf dem Voigtsgrüner Weg in Richtung Thoßfell unterwegs. Kurz nach der Einmündung zur B 173 kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen leichten Hang...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09:30 Uhr
3 min.
Bosch setzt auf Milliardenmarkt mit Robotik und KI
Bosch setzt auf Milliardenmarkt mit Robotik und KI - Bosch setzt künftig stärker auf einen rasant wachsenden Zukunftsmarkt: die Automatisierung und humanoide Robotik. (Archivbild)
Bosch richtet sich neu aus: Der Konzern will im Milliardenmarkt für Robotik und KI punkten – trotz anhaltender Ertragskrise im Stammgeschäft.
04.06.2026
1 min.
Zwei Menschen bei Unfall in Plauen leicht verletzt
Zwei Menschen bei Unfall in Plauen leicht verletzt - Ein Auto ist in Plauen gegen ein Geländer und eine Hauswand gefahren.
Ein Fahrfehler führte in Plauen zu einem Unfall. Der Sachschaden summiert sich auf 33.000 Euro.
Lutz Kirchner
09:31 Uhr
1 min.
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet - Vorsorglich war auch die Flughafenfeuerwehr des Dresdener Airports im Einsatz. (Symbolbild)
Aufregung am Flughafen Dresden: ein Kleinflugzeug der US-Army muss notlanden. Was bisher bekannt ist.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
14:05 Uhr
1 min.
Auto kracht in Leubnitz in Zaun: Ein Verletzter
Auto kracht in Leubnitz in Zaun: Ein Verletzter - Wegen eines Unfalls rückte die Polizei am Samstag nach Leubnitz aus.
Ein 77-Jähriger kam mit seinem Auto von der Straße ab und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Daniela Hommel-Kreißl
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel