Mandy Turreck, hier gemeinsam mit Ehemann Jens, im ersten selbsteingerichteten Büro.
Mandy Turreck, hier gemeinsam mit Ehemann Jens, im ersten selbsteingerichteten Büro. Bild: Ellen Liebner
Plauen
Neuer Standort im Plauener Stadtteil Haselbrunn: Warum eine vogtländische Hauswirtschaftsfirma jetzt umgezogen ist

Nach dem Aufbau eines Greizer Büros bezieht Mandy Turreck mit ihrem Unternehmen jetzt auch in Plauen größere Räume. Ein Schritt, der viel mehr als nur zusätzlichen Raum bietet.

Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10:54 Uhr
1 min.
12,8 Sekunden auf Gold: Wicker gewinnt Biathlon-Silber
Anja Wicker holte sich ihre fünfte Paralympics-Medaille.
Anja Wicker schrammt im Biathlon-Einzel bei den Paralympics nur um wenige Sekunden an Gold vorbei. Für sie ist es bereits die zweite Medaille in Italien.
07:43 Uhr
4 min.
Tanken in Tschechien statt im Erzgebirge: „Das ist zum Heulen“
Die Preise an Tanksäulen in Annaberg (von links), Johanngeorgenstadt und Potůčky am Samstag.
Gerade noch rentierte sich das Tanken in Tschechien besonders. Am Wochenende jedoch gab es an grenznahen Zapfsäulen manche langen Gesichter. Die Preisdifferenz ist geschrumpft. Trotzdem gibt es einen Spartipp.
Katrin Hofmann und Niko Mutschmann
18:00 Uhr
4 min.
Zwiebelrostbraten, Senfeier und guter Service: 32-Jähriger eröffnet neue Gaststätte im Vogtland
Chef Alexander Fertich (Zweiter von rechts) nimmt Glückwünsche von Gunter Mecklenburg sowie Angela und Heiko Petzoldt (rechts) entgegen.
Zwei Jahre lang war das Lokal an der Kegelbahn in Elsterberg interimsweise von einem Verein geführt worden. Doch damit ist nun Schluss. Wer jetzt den Hut auf hat.
Petra Steps
13:50 Uhr
1 min.
Auto prallt auf Plauener Altmarkt gegen Hausfassade
Update
Ein Fahrzeug prallte am Vormittag gegen eine Hausfassade am Altmarkt in Plauen.
Ein Fahrzeug landete am Donnerstagvormittag in der Innenstadt in einem Schaufenster. Was zur Ursache bekannt ist.
Claudia Bodenschatz
11:00 Uhr
3 min.
Was sieben junge Chemnitzer in Dänemark gelernt haben
Sieben Schülerinnen und Schüler der Unteren Luisenschule reisten mit „Erasmus+“ nach Dänemark.
Mit dem Programm Erasmus schickt die EU Schüler und Studenten durch ganz Europa, damit sie über den Tellerrand schauen. Jetzt hat eine Oberschule mitgemacht – mit Aha-Effekten.
Silas Andrick
14:00 Uhr
1 min.
Neues Gesprächsformat der Grünen startet in Plauen mit Pizza und Plausch
Bei Pizza wollen die Bündnisgrünen im Vogtland mit Jedermann über Politik sprechen.
Die Bündnisgrünen im Vogtland laden zu „Pizza, Plausch und Politik“ ein. Ein neuer Treff schafft Raum für Gespräche. Was das bewirken soll.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel