Plauen: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Plauen. Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein 23-Jähriger am Donnerstagabend in der Syrastraße in Plauen Opfer einer Körperverletzung geworden. Die erlittenen Verletzungen wurden ambulant behandelt. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 19:30 Uhr auf der Alten Elsterbrücke unterwegs, als er von einem Unbekannten einen Schlag gegen den Kopf erhielt. Daraufhin ging er zu Boden und verletzte sich an beiden Händen durch die Scherben seiner zu Bruch gegangenen Bierflasche. Der  Täter wurde dem Aussehen nach als Mann südländischen Typs, etwa 180 Zentimeter groß, mit kurzem lockigem Haar und bekleidet mit einer hellen Stoffjacke, sowie einer dunklen Hose beschrieben. Hinweise an das Polizeirevier in Plauen, Telefon 03741140.

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...