Plauen
Polizei sucht Unfallopfer

Freie Presse auf Google News folgen

Die Polizei in Plauen bittet um Angaben zu einer Unfallflucht. Am Samstagabend beobachtete ein Zeuge im Vorbeifahren, wie ein Unbekannter in einem blauen Opel Signum auf dem Parkplatz der Kurt-Helbig-Sporthalle an der Comeniusstraße gegen ein geparktes Auto stieß. Obwohl der Unfallverursacher den schwarzen Audi zweimal touchierte,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
03.06.2026
1 min.
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz - Die Polizei ermittelt zu einer Unfallflucht in Plauen (Symbolbild).
Bei der Kollision ist Sachschaden von rund 1500 Euro entstanden. Über Einzelheiten berichtete am Mittwoch die Polizei.
Bernd Jubelt
10.06.2026
2 min.
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird - Über 2200 Meter hoch gelegen: Das WM-Stadion in Mexiko-Stadt.
Der Puls geht schneller, die Atmung auch. Man sieht es ja nicht, aber spürt es schnell. Welche Herausforderungen Sport in der Höhenluft von Mexiko-Stadt mit sich bringt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22.05.2026
1 min.
Erzgebirge: Auto in Oberwiesenthal beschädigt – Zeugen gesucht
Erzgebirge: Auto in Oberwiesenthal beschädigt – Zeugen gesucht - Nach einer Unfallflucht in Oberwiesenthal sucht die Polizei Zeugen.
An einem geparkten Audi wurde in Oberwiesenthal der Außenspiegel beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, um den Fall aufzuklären.
Farhad Salmanian
10.06.2026
2 min.
Beach-Cup: Nach 19 Jahren steht sich in Grünheide ein Trio wieder im Finale gegenüber
Beach-Cup: Nach 19 Jahren steht sich in Grünheide ein Trio wieder im Finale gegenüber - Jonas Lange, Uwe Sendig, Martin Watzula, Andre Glöckner und Stefan Hertel (v. l.) sind seit Beginn mit dem Beach-Cup verbunden.
Mit dem Jubiläumsturnier im Waldpark erlebte die vogtländische Beachvolleyball-Serie ihren Auftakt. Dabei gab es auch eine Reise in die Vergangenheit und eine Premiere.
Anika Zimny
Mehr Artikel