Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Plauen
Ross Antony lässt Fans in Plauen ausflippen

Eine Sommerparty mit Schlagerstars hat die Sparkasse Vogtland zum zweiten Mal im Parktheater Plauen organisiert. Neben Ella Endlich und Julian Reim sorgte Entertainer Ross Antony für Ekstase beim Publikum.

Plauen. Das Plauener Parktheater stand am Freitagabend Kopf, als der Entertainer und Fernsehmoderator Ross Antony die Bühne betrat. Er war der letzte Act der insgesamt drei bekannten Künstler, die beim zweiten Open Air der Sparkasse Vogtland zu erleben waren. Vor ihm traten an dem Abend Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim, und Sängerin Ella...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
02.08.2024
1 min.
Entertainer und Schlagersänger Ross Antony im Plauener Parktheater
Sänger Ross Antony sorgte bereits vor zwei Jahren im Parktheater Plauen für ausgelassene Stimmung.
Am Samstag hat der beliebte Künstler gleich zwei Auftritte. Letzterer führt ihn am Abend ins Vogtland.
Bernd Jubelt
14.03.2025
3 min.
Allein ins Restaurant: So reagieren Sachsens Gastronomen auf den Trend
Heiko Schmidt und rechts Mitarbeiterin Vladimira Mala freuen sich über Gäste an ihrem Mischtisch in der Köhlerhütte im Erzgebirge.
Die Vereinsamung der Gesellschaft zeigt sich auch beim Essengehen. Sachsens Gaststättenverband hat deshalb einen besonderen Tisch ins Leben gerufen. Im Erzgebirge können Gäste schon daran speisen.
Sylvia Miskowiec
15.12.2024
4 min.
Witzig, schrill und bunt: So lustig war die Weihnachts-Show mit TV-Star Ross Antony in Bad Elster
Arend Schwandner aus Neumark schlüpfte für ein Weihnachtsfoto mit Ross Antony und Paul Reeves in ein Weihnachtsmannkostüm. Die beiden Künstler begeisterten mit ihrer Weihnachts-Show im König-Albert-Theater in Bad Elster.
Entertainer Ross Antony und sein Partner Paul Reeves sorgten im König-Albert-Theater mit einem humorvollen Weihnachtsprogramm für beste Stimmung. Gleich mehrere Vogtländer durften mit den Stars auf der Bühne stehen.
Christian Schubert
16:00 Uhr
2 min.
Erneuter Zaunfahnen-Eklat: Zunächst kein Anpfiff in Bochum
Felix Zwayer beordert die Mannschaften zurück in die Kabinen
Der Anpfiff des Bundesligaspiels VfL Bochum gegen Eintracht Frankfurt verzögert sich. Mal wieder sorgt die Zaunfahnen-Problematik für Ärger.
16:00 Uhr
4 min.
Endlich wieder Open Air! 22 Tipps quer durch Mittelsachsen
Der Naturpark Köbe in Penig ist ein beliebtes Ausflugsziel, auch Svea (vorn) und Hanna haben ihren Spaß beim Füttern der Tiere.
Der Frühling lockt wieder ins Freie. Aber wohin vor lauter Schreck? Am besten Kalender zücken und diesen Text lesen.
Cornelia Schönberg
14.03.2025
3 min.
Sie durfte in ihrem Traumberuf arbeiten: Chemnitzer Eiskunstlaufszene trauert um ehemalige Trainerin Ruth Clausner
Die ehemalige Eiskunstlauftrainerin Ruth Clausner ist vor einem Monat verstorben. Am vergangenen Donnerstag wurde sie beigesetzt.
An der Seite von Jutta Müller hatte die Chemnitzerin den Eiskunstlaufsport in der ehemaligen DDR maßgeblich nach vorn gebracht. Im Alter von 95 Jahren ist sie nun verstorben.
Peggy Schellenberger
Mehr Artikel