Unbekannter randaliert vor Imbiss

Eine kaputte Fensterscheibe und eine beschädigte Werbetafel hat ein Mann vor einem Schnellimbiss in Plauen hinterlassen.

Plauen.

Plauen. Vor einem Schnellimbiss in der Plauener Klosterstraße hat am Donnerstag gegen 22.20 Uhr ein unbekannter Mann randaliert. Zeugen alarmierten die Polizei. Vor Ort stellten die Beamten eine zerstörte Fensterscheibe und eine beschädigte Werbetafel fest. Sachschaden: etwa 2500 Euro. Der Unbekannte hatte sich bereits entfernt. Wie die Polizei mitteilte, hatten sie kein Glück bei der sofort eingeleiteten Fahndung nach ihm. Beschrieben wird der Mann als groß und kräftig, zudem soll er einen auffälligen Gang haben. Weitere Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Plauen unter Telefon 03741 140 zu melden. (em)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...