Plauen
Unbekannter schlägt Delle in Auto

Freie Presse auf Google News folgen

Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung im Plauener Ortsteil Haselbrunn. Ein 36-Jähriger erlebte am Mittwochabend eine böse Überraschung, als er zu seinem blauen Renault Megane zurückkehrte, welcher auf einem Parkplatz eines Firmengeländes an der Pausaer Straße, auf Höhe des Hausgrundstücks 284, geparkt war. Ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
10:15 Uhr
4 min.
Rotary-Club spendet vogtländische Krankenfahrzeuge für Klinik in der Ukraine
Rotary-Club spendet vogtländische Krankenfahrzeuge für Klinik in der Ukraine - Um die Fahrzeuge abzuholen, sind Mitglieder des Rotary-Clubs aus Großbritannien nach Plauen gereist: Tony Preston, Wozza, Andrew Miller, Jack Preston, Peter Chilcott (von links).
Zwei ausgemusterte Krankenfahrzeuge aus Plauen sollen künftig in der Ukraine im Einsatz sein. Möglich macht das eine Spendenaktion des Rotary-Clubs – inklusive eigenem Transport in das Kriegsgebiet.
Louise Wappler
28.05.2026
1 min.
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden - Die Polizei in Plauen ermittelt zu einer Unfallflucht.
Am Vogtlandstadion ist am Mittwochabend ein Alfa Romeo stark beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Bernd Jubelt
03.06.2026
1 min.
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz
Ermittlungen zu Unfallflucht in Plauen: Unbekannter rammt Auto auf Parkplatz - Die Polizei ermittelt zu einer Unfallflucht in Plauen (Symbolbild).
Bei der Kollision ist Sachschaden von rund 1500 Euro entstanden. Über Einzelheiten berichtete am Mittwoch die Polizei.
Bernd Jubelt
10:28 Uhr
2 min.
Bericht: Glasner wird neuer Trainer bei AC Mailand
Bericht: Glasner wird neuer Trainer bei AC Mailand - Oliver Glasner steht Medienberichten zufolge vor einer Unterschrift bei AC Mailand. (Archivbild)
Nach einer enttäuschenden Saison ist die AC Mailand auf der Suche nach einem neuen Trainer wohl fündig geworden. Einem Medienbericht zufolge haben sich die Mailänder mit Oliver Glasner geeinigt.
Mehr Artikel