Unfall auf der A72: Person im Auto eingeklemmt

Zu einem Unfall ist es am Dienstagnachmittag auf der A72 in Richtung Leipzig (Höhe Plauen) gekommen. Dabei wurde mindestens eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und dabei verletzt. Am Geschehen beteiligt waren ein Lkw und ein Pkw. Wie es genau zu dem Unfall kam, war um 16 Uhr seitens des Lagezentrums der Polizei noch unbekannt. Die Kollegen befänden sich vor Ort, hieß es. Mitten in der Hauptverkehrszeit sorgten das Unglück und Rettungsautos, die sich von Richtung Hof aus näherten, für Rückstaus auf der Autobahn und auf Ausweichstrecken. Auf der Plauener Südinsel kam es zu Rückstaus bis in Höhe Meßbach. In der gesamten Stadt herrschte deutlich höheres Verkehrsaufkommen als üblich. (sasch)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.