Unfall: Autobahn zwischen Treuen und Plauen-Ost dicht

Plauen.

Eine umgekippte Baumaschine blockiert zurzeit die Autobahn 72 zwischen den Abfahrten Treuen und Plauen-Ost in Fahrtrichtung Hof. Dies bestätigte das Lagezentrum der Polizei in Zwickau. Wie es zu dem Unfall kam, konnten die Beamten noch nicht sagen. Personen wurden aber nicht verletzt. Eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Laut Aussage der Polizei wird die Bergung der Fräse bis gegen 19 Uhr dauern. Im Augenblick wird leitet die Polizei den Verkehr bereits an der Ausfahrt Treuen von der Autobahn herunter. Längere Staus haben sich laut Aussage des Lagezentrums nicht gebildet. (nie)

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...