Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Mehrere Menschen wurden bei einem Unfall in Oberlosa verletzt.
Mehrere Menschen wurden bei einem Unfall in Oberlosa verletzt. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa
Plauen
Unfall beim Abfahren von der Autobahn: Behinderungen auf der B 92

Nach einem Unfall an der Autobahnabfahrt Plauen Süd kommt es Mittwochmorgen in Fahrtrichtung Plauen zu Behinderungen. Was aktuell bekannt ist.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 92 sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizei war eine 41-Jährige gegen 7.40 Uhr an der Anschlussstelle Plauen-Süd von der A 72 abgefahren. Als sie nach links auf die B 92 in Richtung Oelsnitz abbiegen wollte, übersah sie einen 33-Jährigen in seinem Pkw. Dieser war in Richtung Plauen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16.06.2025
1 min.
Unfall in Burgstädt: Zwei Verletzte, hoher Sachschaden auf Chemnitzer Straße
Bei einem Unfall in Burgstädt sind zwei Personen verletzt worden.
Ein missglücktes Abbiegen sorgt für einen Unfall auf der Chemnitzer Straße. Zwei Personen werden verletzt.
Bettina Junge
16.06.2025
2 min.
Peter Maffay in Schwarzenberg: Wie eine Freiberger Firma das Catering für 20.000 Konzertbesucher gestemmt hat
Nadine Mütze und Andrea Tzschöckel vom GSM vor der Waldbühne in Schwarzenberg.
Der GSM Gastro Service Mittelsachsen hatte am Wochenende auf der Waldbühne 120 Leute im Einsatz. Wie ist die Versorgung der rund 20.000 Konzertbesucher mit Speis und Trank gelaufen?
Steffen Jankowski
19:27 Uhr
4 min.
Ajatollah Chamenei kämpft im Bunker ums Überleben
Irans Oberster Führer Ajatollah Ali Chamenei soll sich vor israelischen Angriffen in einem Bunker verstecken.
Irans Revolutionsführer will sich und sein Regime über den Krieg retten. In Israel gilt dessen gezielte Tötung nicht als Tabu.
Thomas Seibert
06.06.2025
2 min.
Ampel in Plauen defekt – prompt kracht es
Blaulicht eines Funkstreifenwagens der Polizei: Die Beamten mussten einen Unfall in Plauen aufnehmen.
Seit Sonntag ist die Ampel an einer vielbefahrenen Kreuzung in der Plauener Innenstadt außer Betrieb. Für zwei Autofahrer hatte das am Donnerstag Folgen.
Swen Uhlig
16.06.2025
3 min.
Berlinerin setzt für Maffay-Konzert in Schwarzenberg auf „volles Risiko“ und sagt nun: „Was ich alles verpasst hätte ...“
Endlich da! Barbara Beuth inmitten der vielen Fans auf der Waldbühne in Schwarzenberg.
Barbara Beuth aus Berlin schwärmt - von Schwarzenberg, ihrer Gastgeberin und natürlich dem Maffay-Konzert am Samstag. Um dafür ins Erzgebirge zu gelangen, wählte sie einen ungewöhnlichen Weg.
Beate Kindt-Matuschek
19:30 Uhr
5 min.
Als Trauzeugin einer Olympiasiegerin: Ex-Skilangläuferin aus Sayda träumt wieder von den Spielen
Im Mai wurde Anne Winkler (M.) von ihren Eltern besucht, die mit dem Fahrrad aus Sayda ins Allgäu kamen.
Anne Winkler steckt als angehende Schreinerin mitten in der Prüfungsphase in ihrem Leben nach dem Leistungssport. Die Olympischen Winterspiele in Italien könnten tatsächlich noch einmal Thema werden.
Robin Seidler
Mehr Artikel