Die Feuerwehr war auf der A 4 bei Meerane im Einsatz.
Die Feuerwehr war auf der A 4 bei Meerane im Einsatz. Bild: Andreas Kretschel
Glauchau
Einsatz für Feuerwehr und Polizei auf der A 4 bei Meerane: Das war der Grund

Freie Presse auf Google News folgen

Die Fahrzeuge der Helfer standen am Donnerstag gegen 9 Uhr an der Auf- und Abfahrt. Später musste auch der Abschleppdienst angefordert werden.

Kräfte der Polizei und Helfer der Feuerwehr waren am Donnerstagvormittag auf der A 4 bei Meerane im Einsatz. Sie wurden gegen 9 Uhr alarmiert.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12.06.2026
2 min.
Gewinne ein fünfteiliges Küchenhelferset von Fackelmann und zwei Freikarten
Couscous und Geheimnisse
Zum Kinostart von "Couscous und Geheimnisse" am 25. Juni verlosen wir ein fünfteiliges Küchenhelferset und zwei Freikarten
Agentur (Gewinnspiel)
13:11 Uhr
5 min.
Ein Phänomen in 360 Grad: Wie echt war der Tourauftakt von Helene Fischer in Dresden?
Ein Phänomen in 360 Grad: Wie echt war der Tourauftakt von Helene Fischer in Dresden? - Ja, sie kann: Helene Fischer beim Tourauftakt in Dresden.
Deutschlands größter Schlagerstar startet zum 20. Bühnenjubiläum eine große Stadiontour in Dresden und beweist damit, dass sie es noch kann: begeistern.
Christian Schmidt
12.06.2026
3 min.
EU verschärft Asylregeln - Reform in Kraft
EU verschärft Asylregeln - Reform in Kraft - Für Schutzsuchende hat die europäische Asylreform massive Folgen. (Archivbild)
Strengere Regeln an den Grenzen, konsequentere Abschiebungen: Die EU-Asylreform soll für Entlastung sorgen - auch in Deutschland. Doch wie soll das konkret funktionieren?
29.05.2026
2 min.
A 72 bei Zwickau mitten in der Nacht sieben Stunden vollgesperrt: Was genau passiert ist
A 72 bei Zwickau mitten in der Nacht sieben Stunden vollgesperrt: Was genau passiert ist - Die A 72 war rund sieben Stunden voll gesperrt.
Das Verkehrschaos hat mit dem Brand eines Lasters, auf dem sich ein Militärfahrzeug befand, begonnen. Im Stau gab es einen Unfall mit vier Fahrzeugen. Das THW rückte an. Von 21.15 bis 4.30 Uhr ging fast nichts mehr.
Holger Frenzel
21:14 Uhr
2 min.
Erdbeben aus Tschechien im Vogtland und Erzgebirge spürbar
Erdbeben aus Tschechien im Vogtland und Erzgebirge spürbar - Der Seismograph einer Erdbebenwarte verzeichnet Ausschläge. (Symbolbild)
Rund 200 kleine Erdbeben seit Montagmorgen vermeldet Jens Skapski von der Plattform „Erdbeben in Deutschland“. Vogtländer aus diesen Orten haben sie gespürt.
Cornelia Henze
09:56 Uhr
2 min.
A 72 zwischen Zwickau-West und Reichenbach: Vollsperrung aufgehoben – Polizei nennt Grund für Unfall
A 72 zwischen Zwickau-West und Reichenbach: Vollsperrung aufgehoben – Polizei nennt Grund für Unfall - Die Feuerwehren aus Hirschfeld und Ebersbrunn waren auf der A 72 bei Zwickau im Einsatz.
In der Nacht zum Mittwoch gab es einen Unfall. Danach war die Feuerwehr im Einsatz. Der Sachschaden wird auf rund 125.000 Euro geschätzt. Ist der 48-jährige Fahrer am Steuer eingeschlafen?
Holger Frenzel
Mehr Artikel