Glauchau
Felix Meyer Trio spielt im C-Punkt

Freie Presse auf Google News folgen

Für das Gastspiel des Felix Meyer Trios am 10. Mai, 20 Uhr im C-Punkt in Glauchau startet am Mittwoch der Kartenvorverkauf. Der einstige Straßenmusiker Felix Meyer wurde für seine Mischung aus Chanson, Folk und Pop bekannt. Begleitet wird er von zwei Multiinstrumentalisten. Veranstaltet wird das Konzert von der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09:11 Uhr
2 min.
Woltemade beklagt falsche Fragen und unfaire Bewertungen
Woltemade beklagt falsche Fragen und unfaire Bewertungen - In der Nationalelf genießt Nick Woltemade (M) viel Respekt.
Hinter Nick Woltemade liegen schwierige Monate. Die Beurteilung seiner Leistung in Newcastle kann der Nationalstürmer nicht verstehen. In der DFB-Elf fühlt er sich trotz seiner Reservistenrolle wohl.
12.05.2026
3 min.
Zu wenig Interesse: Popstar Laith Al-Deen kommt nicht nach Glauchau
Zu wenig Interesse: Popstar Laith Al-Deen kommt nicht nach Glauchau - Das Open-Air-Konzert mit Laith Al-Deen in Glauchau fällt ersatzlos aus.
Ausgerechnet im Jahr des runden Geburtstages der Sachsenlandhalle fällt einer der Höhepunkte in Wasser. Gefeiert wird aber trotzdem.
Stefan Stolp
18.01.2026
2 min.
Suche nach Wohnung in Glauchau ohne Erfolg: Familie mit schwerstbehindertem Jungen weiter in Notlage
Suche nach Wohnung in Glauchau ohne Erfolg: Familie mit schwerstbehindertem Jungen weiter in Notlage - Mandy Harzer (links) wird von Carolin Hummel und der Familienberatungsstelle unterstützt.
Die Familienberatungsstelle der Diakonie hat die Situation von Mandy Harzer öffentlich gemacht. Was seitdem passiert ist und wo die Familie erst einmal unterkommen konnte.
Holger Frenzel
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09:12 Uhr
2 min.
Hunderte Migranten erreichen Kreta
Hunderte Migranten erreichen Kreta - Griechische Küstenwache: Hunderte Migranten binnen 48 Stunden aufgegriffen oder gerettet. (Archivbild)
Knapp 550 Migranten sind in zwei Tagen südlich von Kreta aufgegriffen oder gerettet worden. Viele hatten Schleppern hohe Summen für die gefährliche Überfahrt gezahlt.
Mehr Artikel