An der Freilichtbühne im Gründelpark steigt am 23. August eine Ü30-Party.
An der Freilichtbühne im Gründelpark steigt am 23. August eine Ü30-Party. Bild: Andreas Kretschel/Archiv
Glauchau
Loungeclub feiert Ü30-Party im Gründelpark in Glauchau: Was hinter der Preis-Staffelung im Vorverkauf steckt

Freie Presse auf Google News folgen

Die Open-Air-Fete steigt am 23. August an der Freilichtbühne. Der Ticket-Vorverkauf hat in dieser Woche begonnen – mit einer Neuerung.

Der Termin für die Ü30-Party im Gründelpark in Glauchau steht fest. Das Loungeclub-Team lädt für den 23. August zur Open-Air-Fete an der Freilichtbühne ein. Der Vorverkauf hat in dieser Woche begonnen, wie die Organisatoren über die sozialen Netzwerke mitteilen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17:30 Uhr
2 min.
Landräte-Wanderung im Vogtland: Premiere glückt
Landräte-Wanderung im Vogtland: Premiere glückt - Zur ersten Landräte-Wanderung im Vogtland waren am Samstag gut 140 Vogtländer dabei.
Gut 140 Vogtländer aus dem sächsischen und dem Thüringer Vogtland ließen sich am Samstag für die gemeinsame Tour auf dem neu ausgewiesenen Weg Elstersteige Burgleite bei Elsterberg anlocken.
Ronny Hager
29.05.2026
4 min.
Rumpelbräu in Holzhau: „Ich wollte einen Ofen kaufen und kam mit einer Brauerei wieder“
Rumpelbräu in Holzhau: „Ich wollte einen Ofen kaufen und kam mit einer Brauerei wieder“ - Die Braukessel vom Rumpelbräu betreut nun Daniel Wolfram (mit Ehefrau Christin Wolfram).
In der Mini-Brauerei Rumpelbräu bei Rechenberg-Bienenmühle gibt es einen Betreiberwechsel. Die Neuen haben beim alten Brauer gelernt - und wissen auch sonst, wie die Dörfer am Erzgebirgskamm ticken.
Siiri Klose
06:11 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
12.05.2026
3 min.
Zu wenig Interesse: Popstar Laith Al-Deen kommt nicht nach Glauchau
Zu wenig Interesse: Popstar Laith Al-Deen kommt nicht nach Glauchau - Das Open-Air-Konzert mit Laith Al-Deen in Glauchau fällt ersatzlos aus.
Ausgerechnet im Jahr des runden Geburtstages der Sachsenlandhalle fällt einer der Höhepunkte in Wasser. Gefeiert wird aber trotzdem.
Stefan Stolp
06.05.2026
1 min.
Pumptrack: In Glauchau kündigen sich erste Arbeiten für Neubau an
Pumptrack: In Glauchau kündigen sich erste Arbeiten für Neubau an - So sieht die Pumptrack-Anlage im Jugendpark Schöneck aus.
Für die geplante Pumptrack-Anlage an der Glauchauer Hammerwiese sind die ersten Arbeiten ausgeschrieben.
Stefan Stolp
17:30 Uhr
2 min.
Bundesfinale „Jugend musiziert“: Vogtländer erfolgreich
Bundesfinale „Jugend musiziert“: Vogtländer erfolgreich - Pianist: Nils Blechschmidt bei einem Konzert vor wenigen Wochen in Bad Elster.
Beim Wettbewerb in München und Regensburg gab es unter anderem zwei zweite und drei dritte Preise für den talentierten Musik-Nachwuchs aus der Region.
Ronny Hager
Mehr Artikel