Der verunfallte BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Der verunfallte BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bild: Andreas Kretschel
Glauchau
Unfall mit hohem Sachschaden auf der A4 bei Glauchau

Freie Presse auf Google News folgen

BMW geriet wegen Überholvorgang ins Schleudern. 27.000 Euro Schaden sind die Folge.

Auf der Autobahn zwischen Hohenstein-Ernstthal und Glauchau ist es am Dienstag gegen 11.40 Uhr zu einem Unfall gekommen. Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden von insgesamt 27.000 Euro. Ein Pkw BMW fuhr im mittleren Fahrstreifen. Als etwa zwei Kilometer vor der Abfahrt Glauchau Ost ein überholender Pkw vom linken Fahrstreifen auf den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:23 Uhr
3 min.
IT-Unternehmer eröffnen ihren eigenen Eisgarten in Chemnitz
IT-Unternehmer eröffnen ihren eigenen Eisgarten in Chemnitz - Susan Müller und ihr Ehemann eröffnen in der Schulstraße in Altchemnitz ihren Eisgarten.
Am Stadtpark, direkt an der Chemnitz eröffnet Susis Eis – ein Herzensprojekt des Ehepaars Müller. Zwischen Obstbäumen kann hier nun handgemachtes Eis geschleckt werden.
Nele Kheim
05.06.2026
1 min.
A 4 bei Glauchau muss erneut gesperrt werden
A 4 bei Glauchau muss erneut gesperrt werden - Die A 4 wird an der Anschlussstelle Glauchau-Ost voll gesperrt.
Im Baustellenbereich zwischen Glauchau-Ost und Hohenstein-Ernstthal geht vom 8. bis 9. Juni nichts mehr.
Stefan Stolp
15:00 Uhr
2 min.
A 72 bei Hof gesperrt: Plauener schleudert mit BMW über gesamte Fahrbahn
A 72 bei Hof gesperrt: Plauener schleudert mit BMW über gesamte Fahrbahn - Unfall auf der A 72 bei Hof. Bei Starkregen kam ein Plauener von der Fahrbahn ab. (Symbolfoto)
Glück im Unglück widerfuhr einem Vogtländer auf der Fahrt von Franken ins Vogtland. Der Fahrer blieb unverletzt, das Auto wurde abgeschleppt.
Cornelia Henze
17:50 Uhr
4 min.
Neue Skatehalle in Chemnitz ist eröffnet: „Die Halle ist jetzt viel größer als vorher“
Neue Skatehalle in Chemnitz ist eröffnet: „Die Halle ist jetzt viel größer als vorher“ - Großer Ansturm bei der Eröffnung der neuen Skatehalle in der Chemnitzer Schönherrfabrik.
Mehr Platz, endlich richtige Toiletten und ein cooles Fahrgefühl für alle – was die Nutzer an der neuen Anlage schätzen, wann sie geöffnet ist und was der Eintritt kostet.
Steffi Hofmann
17:40 Uhr
5 min.
Staunen über kultige Vomag-Autos aus dem Vogtland: „Jeder Spediteur musste einen haben“
 8 Bilder
Staunen über kultige Vomag-Autos aus dem Vogtland: „Jeder Spediteur musste einen haben“ - Vomag-Fahrer Walter Höcker aus Nordrhein-Westfalen hatte die weiteste Anreise: Er brachte seinen Vomag auf dem Tieflader nach Plauen - in 7 Stunden auf 450 Kilometern.
Fette Reifen, große Aufbauten. Kühlerhauben glänzen. Das Vomag-Treffen in Plauen lassen sich Samstag vor allem Männer nicht entgehen. Jedes Fahrzeug kann eine spannende Geschichte erzählen.
Cornelia Henze
07:00 Uhr
3 min.
Hier gibt es bald Kofola, Rohliky und Süßmilch: Tschechischer Lebensmittelladen öffnet auf Sonnenberg
Hier gibt es bald Kofola, Rohliky und Süßmilch: Tschechischer Lebensmittelladen öffnet auf Sonnenberg - Andre Fercak und seine Familie öffnen am 26. Juni ein Geschäft mit tschechischen Produkten an der Hainstraße.
Mehr als 2000 Tschechen und Slowaken wohnen in Chemnitz, viele auf dem Sonnenberg. Dort will Andre Fercak einen tschechischen Lebensmittelladen öffnen. Aber das ist nur der erste Schritt.
Christian Mathea
Mehr Artikel