Die Polizei ermittelt zu einem Einbruch in einen Baustoffhandel in Callenberg.
Die Polizei ermittelt zu einem Einbruch in einen Baustoffhandel in Callenberg. Symbolfoto: Karl-Heinz H/stock.adobe.com
Hohenstein-Ernstthal
Einbrecher machen in Baustoffhandel in Callenberg Beute

Freie Presse auf Google News folgen

Die Polizei sucht Zeugen des Einbruchs, der zwischen Montagabend und Dienstagfrüh verübt wurde.

Die Polizei sucht nach einem Einbruch in einen Baustoffhandel in Callenberg Zeugen. Laut einer Mitteilung von Polizeisprecherin Karolin Hemp brachen bislang unbekannte Täter zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in den Baustoffhandel an der Waldenburger Straße ein. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Wert des...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:00 Uhr
1 min.
Calliope-Reihe präsentiert Pianistin Cinzia Bartoli in Reichenbach
Calliope-Reihe präsentiert Pianistin Cinzia Bartoli in Reichenbach - Mit einem Klavierkonzert wird die Calliope-Reihe fortgesetzt.
Die Pianistin bringt deutsche Romantik ins Reichenbacher Veranstaltungsforum. Der Abend verbindet Konzert, Ausstellung und Buffet.
Lutz Kirchner
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
08:45 Uhr
2 min.
Erneut Einbrüche in Meerane: Zu den Zielen gehört ein Geschäft im A4-Center
Erneut Einbrüche in Meerane: Zu den Zielen gehört ein Geschäft im A4-Center - Ein Geschäft im A4-Center in Meerane war das Ziel von Einbrechern.
Die Serie an Einbrüchen, welche sich seit rund einem Jahr häufen, reißt nicht ab. Betroffen war zuletzt auch wieder die Karl-Heinz-Freiberger-Halle. Was bisher bekannt ist.
Holger Frenzel
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
22.05.2026
1 min.
Polizei ermittelt nach Einbruch in Glauchauer Kfz-Werkstatt
Polizei ermittelt nach Einbruch in Glauchauer Kfz-Werkstatt - Die Polizei ermittelt zu einem Einbruch in Glauchau.
In Glauchau wurde eine Kfz-Werkstatt Ziel eines Einbruchs. Fest steht bisher nur ein Teil des entstandenen Schadens.
Lutz Kirchner
14:00 Uhr
1 min.
Meißner Dombaumeister berichtet in Kriebstein vom Wiederaufbau der Kathedrale Notre-Dame
Meißner Dombaumeister berichtet in Kriebstein vom Wiederaufbau der Kathedrale Notre-Dame - Um den Wiederaufbau der Kathedrale Notre-Dame de Paris nach dem Brand von 2019 geht es in einem Vortrag im Rittergut Ehrenberg.
Der ehemalige Meißner Dombaumeister Günter Donath enthüllt im Rittergut Ehrenberg Geheimnisse des Wiederaufbaus von Notre-Dame de Paris.
Holk Dohle
Mehr Artikel