Eine 32-jährige Frau ist an der Wohnstätte des Lebenshilfewerkes unter einem Auto  eingeklemmt worden.
Eine 32-jährige Frau ist an der Wohnstätte des Lebenshilfewerkes unter einem Auto eingeklemmt worden. Bild: Andreas Kretschel
Hohenstein-Ernstthal
Frau unter Auto eingeklemmt: Unfall auf der Poststraße Oberlungwitz

Freie Presse auf Google News folgen

Eine 32-jährige Frau ist bei einem Unfall an der Wohnstätte des Lebenshilfewerkes von einem Auto erfasst worden. Was ist bislang bekannt?

Bei einem Unfall auf der Poststraße in Oberlungwitz ist eine Frau unter einem Auto eingeklemmt und verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hat sich der Unfall am Dienstag gegen 10.25 Uhr ereignet. Eine 32-jährige Frau wurde demnach an der Wohnstätte des Lebenshilfewerkes Hohenstein-Ernstthal von dem Auto erfasst. Unklar ist nach...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:05 Uhr
2 min.
Schweigemarsch trifft auf Gegenprotest: Hunderte Demonstranten in Annaberg
Schweigemarsch trifft auf Gegenprotest: Hunderte Demonstranten in Annaberg - Rund 500 Menschen beteiligten sich am Schweigemarsch des Vereins „Lebensrecht Sachsen“.
Zwei Versammlungen mit gegensätzlichen Positionen zur Abtreibung prägten den Samstag in Annaberg-Buchholz. Beide Veranstaltungen verliefen nach ersten Erkenntnissen friedlich.
Thomas Mehlhorn
06:11 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
08.05.2026
1 min.
Chemnitz: Fußgängerin bei Unfall mit Elektrorollstuhl verletzt
Chemnitz: Fußgängerin bei Unfall mit Elektrorollstuhl verletzt - Eine Fußgängerin wurde in Chemnitz beim Unfall mit einem Rollstuhl verletzt.
Ein Mann kollidierte in Chemnitz mit seinem Elektrorollstuhl auf dem Gehweg der Fürstenstraße mit einer Fußgängerin. Die Frau stürzte schwer.
Farhad Salmanian
18:31 Uhr
3 min.
VFC Plauen schickt Bischofswerdaer FV mit Martynets-Doppelpack in die Landesliga
VFC Plauen schickt Bischofswerdaer FV mit Martynets-Doppelpack in die Landesliga - Der Plauener Doppeltorschütze Johann Martynets (rechts) im Zweikampf mit einem Bischofswerdaer Abwehrspieler.
Die Vogtländer haben die Saison in der Fußball-Oberliga mit einem Auswärtssieg abgeschlossen. Der Trainer hatte die halbe Mannschaft ausgetauscht und freute sich über eines der vier Tore besonders.
Monty Gräßler
29.05.2026
4 min.
Rumpelbräu in Holzhau: „Ich wollte einen Ofen kaufen und kam mit einer Brauerei wieder“
Rumpelbräu in Holzhau: „Ich wollte einen Ofen kaufen und kam mit einer Brauerei wieder“ - Die Braukessel vom Rumpelbräu betreut nun Daniel Wolfram (mit Ehefrau Christin Wolfram).
In der Mini-Brauerei Rumpelbräu bei Rechenberg-Bienenmühle gibt es einen Betreiberwechsel. Die Neuen haben beim alten Brauer gelernt - und wissen auch sonst, wie die Dörfer am Erzgebirgskamm ticken.
Siiri Klose
12:59 Uhr
1 min.
Auto kracht in Moped – zwei Jugendliche schwer verletzt
Auto kracht in Moped – zwei Jugendliche schwer verletzt - Zwei Jugendliche sind bei einem Zusammenstoß zwischen einem Moped und einem Auto auf der B6 bei Löbau schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Beim Überholen kracht ein Auto mit einem Moped zusammen – zwei Jugendliche landen schwer verletzt im Krankenhaus. Die Autofahrerin kommt mit dem Schrecken davon.
Mehr Artikel