Die Polizei hat die Suche nach der Vermissten beendet.
Die Polizei hat die Suche nach der Vermissten beendet. Symbolbild: Heiko Küverling/stock.adobe.com/Archiv
Hohenstein-Ernstthal
St. Egidien: Vermisste 17-Jährige wieder da

Freie Presse auf Google News folgen

Die Jugendliche aus St. Egidien wurde zuletzt am 12. November gesehen. Nun gab die Polizei Entwarnung.

St. Egidien.

Die Suche nach der vermissten 17-Jährigen aus St. Egidien ist beendet. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Jugendliche in der Nacht zum Samstag in Berlin angetroffen. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie bereits seit zwei Wochen vermisst. Zuletzt war die 17-Jährige am 12. November in Leipzig gesehen.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.05.2026
2 min.
Tödlicher Badeunfall am Stausee Rabenstein: Großaufgebot an Einsatzkräften suchte zwei Stunden lang nach dem Opfer
Tödlicher Badeunfall am Stausee Rabenstein: Großaufgebot an Einsatzkräften suchte zwei Stunden lang nach dem Opfer - Bei einem Badeunfall am Stausee Rabenstein ist am Donnerstagabend ein Mann ertrunken.
Mit mehreren Booten, Drohnen und Spezialtauchern wurde am Donnerstagabend ein Mann gesucht, der 25 Meter vom Ufer entfernt untergegangen war. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Mittlerweile steht seine Identität fest.
Benjamin Lummer
28.05.2026
3 min.
Das ist die meistgestellte Frage der Kunden der Oederaner Bäckerei Möbius
Das ist die meistgestellte Frage der Kunden der Oederaner Bäckerei Möbius - Mandy Kiesewalter und Markus Grimm zeigen Überraschungstüten, wie sie auch in der Filiale der Bäckerei Möbius an der Kesselgasse in Freiberg angeboten werden.
Wo landen die nicht verkauften Waren des Bäckereibetriebs? Darauf gibt es viele Antworten. Eine Variante ist jetzt entfallen. Dafür soll eine Idee in einem Freiberger Geschäft umgesetzt werden.
Jan Leißner
28.05.2026
2 min.
Suche nach vermisster 14-Jährigen in Glauchau beschäftigt Polizei: Wann es Entwarnung gab
Suche nach vermisster 14-Jährigen in Glauchau beschäftigt Polizei: Wann es Entwarnung gab - Die Polizei hat in Glauchau nach einer vermissten 14-Jährigen gesucht.
Meldungen zum Vermisstenfall gab es seit Mittwochabend in den sozialen Netzwerken. Die Polizei setzte einen Fährtenhund ein und kontrollierte Videoaufzeichnungen. So lief die Suche.
Holger Frenzel
22:27 Uhr
1 min.
Gordon-Wechsel zum FC Barcelona perfekt
Gordon-Wechsel zum FC Barcelona perfekt - Anthony Gordon wechselt von Newcastle United zum FC Barcelona.
Der FC Bayern hat im Werben um Anthony Gordon das Nachsehen. Der Offensivspieler wechselt von Newcastle zum FC Barcelona. Die Ablöse beträgt Medienberichten zufolge rund 80 Millionen Euro.
23:23 Uhr
1 min.
Deutscher Filmpreis geht an "In die Sonne schauen"
Deutscher Filmpreis geht an "In die Sonne schauen" - In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen.
Das Drama "In die Sonne schauen" von Mascha Schilinski ist beim Deutschen Filmpreis mit der Goldenen Lola ausgezeichnet worden. Das gab die Deutsche Filmakademie in Berlin bekannt....
17:00 Uhr
4 min.
Streitbarer Bürgermeister von St. Egidien: „Störenfried“ seit 20 Jahren im Amt
Streitbarer Bürgermeister von St. Egidien: „Störenfried“ seit 20 Jahren im Amt - Bürgermeister Uwe Redlich im Gespräch mit „Freie Presse“-Redakteur Bernd Appel: Seit 20 Jahren führt Redlich die Gemeinde St. Egidien – seine dritte Amtszeit endet im nächsten Jahr.
Vor zwei Jahrzehnten wurde Uwe Redlich zum ersten Mal zum ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde gewählt, seitdem noch zweimal. Er bewältigt enorm viel Arbeit im Alleingang, führt eine Dauerfehde mit Lichtenstein. Was treibt ihn an?
Bernd Appel
Mehr Artikel