Werdau
Ein Verletzter nach Frontalzusammenstoß

Freie Presse auf Google News folgen

Auf der Straße Am Alten Gaswerk/S 289 in Crimmitschau sind am Donnerstag zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei wurde ein Autofahrer leicht verletzt. Laut Polizei war ein 69-Jähriger gegen 16.35 Uhr mit einem Toyota-Kleinbus aus nicht geklärter Ursache in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
02.06.2026
1 min.
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß im Erzgebirge – darunter zwei Kinder
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß im Erzgebirge – darunter zwei Kinder - Ein Unfall hat sich am Montagmittag in Großrückerswalde ereignet.
Die Marienberger Straße in Großrückerswalde blieb für mehrere Stunden gesperrt.
unseren Redakteuren
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
26.05.2026
1 min.
Frontalcrash zwischen Erlau und Geringswalde
Frontalcrash zwischen Erlau und Geringswalde - Auf der Hauptstraße in Schweikershain stießen ein Toyota und ein VW frontal zusammen.
Der 85-jährige Fahrer eines Toyota gerät auf der S 200 in Schweikershain aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Das hat schwerwiegende Folgen.
Holk Dohle
Mehr Artikel