In die Commerzbank in Crimmitschau soll nach Angaben des Geldinstituts noch investiert werden.
In die Commerzbank in Crimmitschau soll nach Angaben des Geldinstituts noch investiert werden. Bild: Thomas Michel
Werdau
Filiale der Commerzbank bleibt in Crimmitschau

Freie Presse auf Google News folgen

Standort in Meerane wird geschlossen, da der Trend zum Online-Banking geht

Die Commerzbank-Filiale in Meerane bleibt ab 12. Mai geschlossen. Über den Schritt und die aktuell bereits reduzierten Öffnungszeiten wird mit einem Aushang im Eingangsbereich des Kreditinstitutes informiert. Die Entscheidung wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt, als die Commerzbank ihre "Strategie 2024" vorstellte....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23.01.2026
3 min.
Letzte Chance: Deutsche Bank in Crimmitschau nur noch bis 12. Februar geöffnet
Letzte Chance: Deutsche Bank in Crimmitschau nur noch bis 12. Februar geöffnet - Nur noch bis zum 12. Februar ist die Filiale in Crimmitschau für Kunden geöffnet.
Weniger Beratung, längere Wege: Die Deutsche Bank verlässt den Standort, Kunden sollen nach Zwickau. Drei Geldhäuser bleiben der Pleißestadt immerhin erhalten.
Jochen Walther
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
17:00 Uhr
3 min.
Sparkasse in Oberfrohna streicht Beratungsangebot: „Nur 0,8 Kunden pro Stunde“
Sparkasse in Oberfrohna streicht Beratungsangebot: „Nur 0,8 Kunden pro Stunde“ - Die Filiale der Sparkasse in Oberfrohna wird bald nur mit Automaten besetzt sein.
In der Filiale werden ab Juli nur Automaten anzutreffen sein. Die Beratung findet dann am Limbacher Markt statt. Dort wurden 2,4 Millionen Euro investiert. Ein Stadtratsmitglied kritisiert den Abzug.
Jonas Patzwaldt
Mehr Artikel