Die Polizei wurde am Sonntagabend zu einem Unfall bei Langenbernsdorf gerufen.
Die Polizei wurde am Sonntagabend zu einem Unfall bei Langenbernsdorf gerufen. Genrefoto: Carsten Rehder/dpa
Werdau
Frontalcrash auf der B 175 bei Werdau: Vier Personen verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Unfall auf der B 175 forderte am Sonntagabend mehrere Verletzte und führte zur dreieinhalbstündigen Sperrung der Straße.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend gegen 21 Uhr auf der B 175 zwischen Werdau und Langenbernsdorf ereignet. Ein 81-jähriger Fahrer geriet mit seinem VW aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem Ford, gesteuert von einem 32-Jährigen. Laut Informationen aus dem Lagezentrum der Polizei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 06.04.2026 | 09:30 Uhr
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:31 Uhr
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
13:22 Uhr
3 min.
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive - Abwsehrmann Leonhard von Schroetter unterschreibt den Vertrag beim CFC.
Der Abwehrspieler, der in der 3. Fußball-Liga auch schon für den FSV Zwickau auflief, kommt ablösefrei aus Siegen zu den Himmelblauen.
Thomas Treptow
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
28.05.2026
1 min.
Unfall in Langenbernsdorf: Kleinkind leicht verletzt – Feuerwehr im Einsatz
Unfall in Langenbernsdorf: Kleinkind leicht verletzt – Feuerwehr im Einsatz - Zwei Personen erlitten bei einem Unfall in Langenbernsdorf leichte Verletzungen.
Unfallstelle befindet sich an Kreuzung von Grenzweg und Weberstraße. Neben den beiden Fahrzeugen wurde auch eine Mauer beschädigt. Was ist passiert?
Holger Frenzel
24.05.2026
1 min.
Unfall in Waldenburg: Audi überschlägt sich, 65-jähriger Fahrer schwer verletzt
Unfall in Waldenburg: Audi überschlägt sich, 65-jähriger Fahrer schwer verletzt - Die Polizei wurde am Samstagmittag zu einem Unfall nach Waldenburg gerufen.
Crash auf der Landstraße: Ein Fahrzeug überschlägt sich nach einem Zusammenstoß mit einem Leitpfosten in Waldenburg. Der Fahrer muss ins Krankenhaus.
Thomas Croy
13:22 Uhr
3 min.
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu - Die Bundesagentur für Arbeit braucht deutlich mehr Geld. (Archivfoto)
Auch auf den Haushalt der Bundesagentur für Arbeit hat die schwierige wirtschaftliche Lage in Deutschland deutliche Auswirkungen. Kommende Woche sollen die Haushälter im Bundestag Klartext hören.
Mehr Artikel