Für Liebhaber gebrauchter Dinge ist der Trödelmarkt am 12. April die richtige Adresse.
Für Liebhaber gebrauchter Dinge ist der Trödelmarkt am 12. April die richtige Adresse. Bild: T. Michel/Archiv
Werdau
Noch Trödler für den Flohmarkt vor dem Werdauer Rathaus gesucht

Freie Presse auf Google News folgen

Die traditionelle Veranstaltung findet am 12. April statt. Weitere Märkte sind für Juli und Oktober geplant.

Ein Frühjahrsflohmarkt findet am 12. April auf dem Marktplatz in Werdau statt. Wer Lust am Trödeln hat, kann sich dafür noch bei der Marktmeisterin in der Stadtverwaltung anmelden. Zwischen 10 und 14 Uhr können unter anderem Bekleidung, Bücher, Schallplatten, Spielzeug sowie Baby- und Kindersachen an interessierte Besucher verkauft werden....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
27.05.2026
1 min.
Werdauer Markt wird wieder zum Spieleparadies
Werdauer Markt wird wieder zum Spieleparadies - Anlässlich des Kindertages findet am 31. Mai in Werdau wieder ein großes Fest statt.
Am 31. Mai findet vor dem Rathaus das Internationale Kinderfest statt.
Annegret Riedel
06.06.2026
1 min.
Weiterer Großmieter öffnet im Chemnitzer Neefepark
Weiterer Großmieter öffnet im Chemnitzer Neefepark - In der Einkaufspassage im Neefepark öffnet ein weiteres Geschäft.
In dem jahrelang von Leerstand gebeutelten Einkaufszentrum zieht wieder Leben ein. Ein neuer Möbelanbieter empfängt ab Samstag Kunden. Die Details.
Benjamin Lummer
15:29 Uhr
2 min.
CSD Dresden trotzt Regen und Streit um Versammlungsstatus
CSD Dresden trotzt Regen und Streit um Versammlungsstatus - CSD Dresden trotzt Regen und Streit um Versammlungsstatus.
Bunt, laut, politisch: Trotz Regen feiern Tausende den CSD in Dresden – nach einem juristischen Tauziehen um die Einstufung des Fests.
15:30 Uhr
2 min.
Oberschönaer Fußball-Kapitän heiratet im Freiberger Rathaus seine Venice
Oberschönaer Fußball-Kapitän heiratet im Freiberger Rathaus seine Venice - Alexander Jurk und Venice Beinert haben am 6.6. 2026 in Freiberg geheiratet.
Alexander Jurk und Venice Beinert haben in Freiberg geheiratet. Vor dem Rathaus warteten Fußballer, Freunde und Kollegen – und ein Cadillac.
Heike Hubricht
13.04.2026
1 min.
Beim Frühjahrsflohmarkt in Werdau kommen herrenlose Räder unter den Hammer
Beim Frühjahrsflohmarkt in Werdau kommen herrenlose Räder unter den Hammer - Herrenlose Fahrräder werden am Samstag zum Flohmarkt in Werdau versteigert.
Die Auktion findet am 18. April auf dem Marktplatz statt.
Annegret Riedel
06.06.2026
4 min.
„Gelebt wie ein Roboter“: Warum ein Erzgebirger Bodybuilding trotzdem liebt
„Gelebt wie ein Roboter“: Warum ein Erzgebirger Bodybuilding trotzdem liebt - Dies ist eine von nur zwei Pizzen, die Justin Klitzke während der vergangenen acht Monate zu sich genommen hat – als Belohnung für DM-Silber.
Monatelang hat sich Justin Klitzke an strikte Pläne gehalten. Belohnt wurde das mit unerwarteten Erfolgen. Nun könnte es der deutsche Vizemeister ruhig angehen lassen, aber das ist nicht so einfach.
Andreas Bauer
Mehr Artikel