Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Werdau
VW drückt Opel gegen Leitplanke
Zwei abschleppreife Autos und zwei verletzte Fahrer sind die Bilanz eines Unfalls am Montagmittag in Neukirchen. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein aus Richtung Crimmitschau kommender VW-Fahrer (64 Jahre) von der S 289 nach links in die Langenreinsdorfer Straße einbiegen. Dabei stieß er mit einem aus Richtung Kreisverkehr...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
26.03.2025
3 min.
„Das ist wie ein Märchen“: Firma investiert im Erzgebirge mehr als zwei Millionen Euro in Neubau
Jeannette Scholz, Mitarbeiterin bei der Firma Gantner in Zwönitz, hat den Moment des Spatenstichs festgehalten.
Der Zwönitzer Solartechnik-Spezialist Gantner wächst. Im Gewerbegebiet investiert er jetzt eine Millionensumme in einen Neubau. Angesichts der aktuellen Wirtschaftslage sei das kaum zu glauben, sagt der Bürgermeister.
Ralf Wendland
14.03.2025
1 min.
Unfall in vogtländischem Neumark - Nun steht die Ursache fest
Die Polizei war nach einem Unfall in Neumark vor Ort.
Bei einem Verkehrsunfall In Neumark waren am Donnerstag drei Fahrzeuge beteiligt. Die Polizei benennt einen Schuldigen
Gunter Niehus
26.03.2025
4 min.
Bäckereien spüren Wegfall der Nachtschicht im VW-Werk in Zwickau: Der Tag beginnt oft ohne Warteschlangen
Sindy Zwicker von der gleichnamigen Bäckerei in Glauchau hat morgens zwischen 6.15 und 6.45 Uhr weniger Kunden als noch vor einem Jahr im Laden.
Die Auto-Krise wirkt sich auf viele Branchen aus - auch auf kleine Bäckereien. Sie verzeichneten zwischen 6 und 7 Uhr lange die umsatzstärkste Zeit des Tages. Was sich verschiebt und was wegfällt.
Holger Frenzel
09:08 Uhr
2 min.
RB Leipzig: Schlager fehlt erneut wochenlang
Xaver Schlager von RB Leipzig hat sich erneut am linken Bein verletzt.
Erst ein Kreuzbandriss, dann Knieprobleme, jetzt der Oberschenkel: Xaver Schlager bleibt das Verletzungspech treu. Dabei wäre er für RB Leipzig so wichtig wie nie.
19.03.2025
1 min.
Auerbach: Drei Personen bei Unfall leicht verletzt
Zu einem Unfall an der Auffahrt zur B 169 in Auerbach musste die Polizei ausrücken.
Ein Vorfahrtsfehler führte nach Polizeiangaben bei der Auffahrt auf die B 169 zum Zusammenstoß eines Smart und eines Opel.
Jens Arnold
09:01 Uhr
1 min.
Einbrecher machen im Vogtland wertvolle Beute
Die Polizei ermittelt nach einem Garageneinbruch im oberen Vogtland.
Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag eine Garage im oberen Vogtland aufgebrochen. Der Wert des Diebesguts ist beträchtlich.
Swen Uhlig
Mehr Artikel