Ines von Müller – mit Carsten Bendier von der Wohnungsgenossenschaft – bleibt GGV-Chefin.
Ines von Müller – mit Carsten Bendier von der Wohnungsgenossenschaft – bleibt GGV-Chefin. Foto: Kleber/Archiv
Werdau
Werdau: Ines von Müller bleibt Geschäftsführerin der GGV

Freie Presse auf Google News folgen

Stadträte sprechen der Zwickauerin einstimmig ihr Vertrauen aus.

Ines von Müller bleibt weitere fünf Jahre Geschäftsführerin der kommunalen Gebäude- und Grundstücksverwaltung (GGV) Werdau. Die Mitglieder des Stadtrates haben die Zwickauerin auf ihrer Sitzung am Donnerstagabend einstimmig wieder bestellt. Auch der Aufsichtsrat hatte dem zugestimmt. Bis zum 31. Dezember 2031 läuft ihr...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21.04.2026
4 min.
Das Horrorhaus in Werdau: „Ich habe fette Ratten über den Hof spazieren sehen“
Das Horrorhaus in Werdau: „Ich habe fette Ratten über den Hof spazieren sehen“ - Christine Clasen fühlt sich in ihrem Zuhause nicht mehr wohl. Grund sind das Nachbarhaus und das dazugehörige Grundstück, wo es wüst aussieht.
Eine Rentnerin ist seit vielen Jahren in der Rathenaustraße in der Südstadt zu Hause. Ihre Wohnung gefällt ihr. Doch das Umfeld bereitet der 82-Jährigen mittlerweile Albträume.
Annegret Riedel
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22.04.2026
1 min.
Balkonpflanzen-Tag findet auf dem Werdauer Kranzberg statt
Balkonpflanzen-Tag findet auf dem Werdauer Kranzberg statt - Balkonpflanzen in Hülle und Fülle gibt es am Freitag auf dem Werdauer Kranzberg.
Kommunaler Wohnungsverwalter GGV richtet extra einen Shuttle-Service für Besucher ein.
Annegret Riedel
20:10 Uhr
4 min.
Was machen wir am Wochenende: Ausgehtipps für Westsachsen
Was machen wir am Wochenende: Ausgehtipps für Westsachsen - Am Freitagabend wird wieder magische Atmosphäre beim Romantischen Lichterfest am illuminierten Zwickauer Schwanenteich herrschen.
Feste, Konzerte und besondere Spektakel – der Veranstaltungskalender im Landkreis Zwickau bietet vielfältige Höhepunkte. „Freie Presse“ hat ein Dutzend Empfehlungen für Sie herausgepickt.
Thomas Croy
20:15 Uhr
2 min.
VfB Auerbach: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick
VfB Auerbach: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick - Im Stadion des VfB Auerbach werden in der neuen Oberliga-Saison etliche neue Gesichter auflaufen.
Wer verlässt den Verein in der Sommerpause? Wo wird der Fußball-Oberligist auf dem Transfermarkt aktiv? Die bisher 14 Namen in der Liste beweisen, dass beim VfB personell einiges in Bewegung ist.
Monty Gräßler
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel