Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Adorf: Rollstuhlfahrer angefahren

Ein Rollstuhlfahrer ist in Adorf von einem Lkw angefahren worden, gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte der Lkw-Fahrer rückwärts in den Zufahrtsbereich eines Pflegeheims fahren, als er den 89-Jährigen erwischte. Der Senior musste daraufhin stationär im Krankenhaus behandelt werden, der Fahrer muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall verantworten. (lasc)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren