Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue: Mann auf Altmarkt leicht verletzt - Zeugen gesucht

Aue. Ein Mann soll am Altmarkt zusammengeschlagen worden sein. Die Polizei sucht Zeugen. Den Angaben zufolge habe der 45-Jährige am Montag gegen 22.30 Uhr den Notruf gewählt. Er gab an, am Brunnen von einem Unbekannten zusammengeschlagen worden zu sein. Der Mann kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Er war laut Polizei alkoholisiert. Die Polizei bittet nun um Hinweise zum unbekannten Angreifer. Zeugen können sich an das Polizeirevier Aue unter Telefon 03771 12-0 wenden. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren