Blaulicht-Meldungen
Auerbach: Auffahrunfall mit 10.000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Auerbach. Bei einem Auffahrunfall an der Ampelkreuzung Göltzschtalstraße/Bahnhofstraße in Auerbach sind am Montagmorgen rund 10.000 Euro Sachschaden entstanden. Beim Abbiegen auf die Bahnhofstraße fuhr eine 23-jährige Skoda-Fahrerin auf den vor ihr befindlichen Skoda und schob diesen wiederum auf den davor stehenden Opel, wie die Polizei mitteilte.    

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
08.06.2026
1 min.
Unfall im Erzgebirge: Skoda-Fahrer prallt gegen Steinmauer
Unfall im Erzgebirge: Skoda-Fahrer prallt gegen Steinmauer - Der Skoda-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.
Ein Skoda-Fahrer verliert früh morgens im Oberschönaer Ortsteil Langhennersdorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt von der Straße ab.
Holk Dohle
10.06.2026
4 min.
100 Jahre Bäckerei Illgen: Wie aus einer Liebesgeschichte in Freiberg eine Backtradition wurde
100 Jahre Bäckerei Illgen: Wie aus einer Liebesgeschichte in Freiberg eine Backtradition wurde - Die Geschwister Peggy und René Illgen führen die Traditionsbäckerei und haben für das Jubiläum ein Spezialbrot gebacken.
100 Jahre Bäckerei Illgen in Großschirma sind Bäckerhandwerk und Familiengeschichte zugleich. Eine Geschichte, die zu ihren Anfängen zurückkehrt. Am 13. Juni feiert die Familie Illgen ihr Bäckereihandwerk.
Mathias Herrmann
14:55 Uhr
1 min.
Auffahrunfall in Waldheim: Drei Fahrzeuge beschädigt
Auffahrunfall in Waldheim: Drei Fahrzeuge beschädigt - Der Unfall ereignete sich an einer Ampel auf der Harthaer Straße in Waldheim.
Montagmorgen in Waldheim: Ein Auffahrunfall verursachte 20.000 Euro Schaden. Es gab keine Verletzten. Was führte zu den Zusammenstößen?
Holk Dohle
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel