Bad Brambach: Waldbrand an der B 92

Bad Brambach. An einer ehemaligen Grenzübergangsstelle an der B 92 ist es am Samstagnachmittag zu einem Waldbrand gekommen. Laut Polizei rückten die freiwilligen Feuerwehren von Bad Brambach, Bad Elster, Raun, Rohrbach und Schönberg aus, um den Brand zu löschen. Das Feuer hatte sich auf 400 Quadratmeter Waldboden ausgebreitet. Die Stämme der Bäume wurden im Wurzelbereich leicht in Mitleidenschaft gezogen. Nach circa zwei Stunden waren die Flammen gelöscht. Der entstandene Schaden ist nicht bezifferbar. Wie es zu dem Feuer kam ist noch unklar.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...