Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Bad Brambach: Waldbrand an der B 92

Bad Brambach. An einer ehemaligen Grenzübergangsstelle an der B 92 ist es am Samstagnachmittag zu einem Waldbrand gekommen. Laut Polizei rückten die freiwilligen Feuerwehren von Bad Brambach, Bad Elster, Raun, Rohrbach und Schönberg aus, um den Brand zu löschen. Das Feuer hatte sich auf 400 Quadratmeter Waldboden ausgebreitet. Die Stämme der Bäume wurden im Wurzelbereich leicht in Mitleidenschaft gezogen. Nach circa zwei Stunden waren die Flammen gelöscht. Der entstandene Schaden ist nicht bezifferbar. Wie es zu dem Feuer kam ist noch unklar.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren