Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Einbrecher wüten in Geschäftshaus

Chemnitz. In einem Geschäftshaus an der Oberfrohnaer Straße haben Einbrecher am Wochenende ihr Unwesen getrieben. Laut Polizei ist bislang nicht klar, wie die Täter in das Gebäude gelangen konnten und wann genau der Einbruch stattgefunden hat. Im Inneren des Gebäudes drangen die Diebe in mehrere Büros und Keller sowie in eine Praxis ein und durchwühlten die Räume. Unter anderem wurden zwei Geldkassetten mit Bargeld sowie Akten und ein Tablet gestohlen. Die genaue Höhe des Stehlschadens ist noch nicht bekannt, auch der Sachschaden steht noch nicht fest. Letzterer dürfte laut Polizei aber hoch ausfallen. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren