Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Sechs Reifen an drei Autos zerstochen

Chemnitz. Unbekannte haben zwischen Samstagmittag und Samstagabend jeweils zwei Reifen an drei Autos zerstochen. Laut Polizei befanden sich der VW, der Mazda und der Audi an der Ringstraße im Chemnitzer Stadtteil Röhrsdorf, nahe des Haupteingangs des Chemnitz Centers. Neben der Sachbeschädigung hätte es für den Audi-Fahrer noch schlimmer kommen können. Er war mit seinem Fahrzeug bereits auf die Autobahn gefahren, als er den Schaden wahrnahm. Die Polizei Chemnitz bittet um Hinweise zu der Tat unter der Telefonnummer 0371/3873445.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren