Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hainichen: Brand in Supermarkt

Hainichen. In einem Supermarkt an der August-Bebel-Straße in Hainichen ist am Samstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Laut Polizei wurde die Feuerwehr durch einen Meldereinlauf über den Brand in dem Supermarkt, in dem derzeit Bauarbeiten stattfinden, informiert. Wie Einsatzkräfte konnten den Brandherd schnell ausfindig machen und bekämpfen. Dadurch konnte augenscheinlich ein größerer Schaden verhindert werden. Ein Brandermittler stellte noch am Samstag fest, dass sich im Supermarkt gelagerte Baumaterialien selbst entzündet hatten. Die Schadenshöhe ist noch unklar. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren